Durch GLS gelöste Beschwerde. | 175 Views | 02.12.2017 | 19:14 Uhr
geschrieben von Fr. Mueller

GLS Germany (Berlin)

GLS - keine Zustellung möglich - trotz Anwesenheit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin richtig sauer und wütend. 😡 Ich erwarte eine Bestellung. Diese sollte heute (30.11.17) geliefert werden. Nun erreichte mich gestern eine E-Mail das das Paket bereits gestern geliefert werden soll (29.11.17). Das Paket muss ich leider persönlich in Empfang nehmen. Ich bin also gestern extra von meinem Job nach Hause um das Paket anzunehmen. Und habe von 12-16 Uhr auf das Paket gewartet. Diverse Versandunternehmen wie DHL, Hermes haben alle geklingelt. Nur auf
GLS wartete ich vergeblich. In der Sendungsverfolgungs-App konnte ich sehen, dass das Paket um 15.02 Uhr nicht zugestellt werden konnte, da niemand zu Hause war……. Und es gibt keinerlei Benachrichtigungskarte! Das ist ein schlechter Scherz. Ich habe gewartet und zwar STUNDENLANG! Ich nahm dann Kontakt zum Kundenservice auf und schilderte mein Problem. Der Herr am Telefon war zur Abwechslung mal freundlich und entschuldigte sich mehrfach. Das Paket sollte nunmehr am heutigen Tage geliefert werden. Also habe ich extra wieder meinen Job so umorganisiert um zu Hause zu sein. Ich saß also wieder von 12 - 15 Uhr hier und wartete nur auf dieses Paket… Und was war? Es gab wieder eine Mitteilung in der App, das niemand angetroffen wurde. Ich nahm nochmals Kontakt zum Kundenservice auf und der Herr am Telefon war diesmal super unfreundlich und wimmelte mich nur ab. Nun sagte man mir, das Paket wird morgen nochmal zugestellt. Ich komme mir allerdings super verarscht vor und kann auch morgen nicht anwesend sein. Der erste Herr am Telefon sagte mir, dass mir auch Samstag geliefert werden kann. Der unfreundliche Herr heute, sagte mir das sei Käse und wimmelte mich ab. Wer kann mich denn jetzt nun weiterhelfen. Ich bin stinksauer! Was für Leute beschäftigt ihr? Die haben scheinbar einfach keine Lust zum Arbeiten.
Meine Forderung an GLS Germany: DAS MEIN PAKET ENDLICH ZUGESTELLT WIRD UND ZWAR AM SAMSTAG!

04.12.2017 | 12:50
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrte Frau Mueller,

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

14.12.2017 | 22:05