Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 372 Views | 06.12.2017 | 12:34 Uhr
geschrieben von Markus Kellerhoff

lifestrom (Landshut)

Keine Prämien erhalten

Ich habe am 07.09.2017 zwei Premium Verträge (Gas / Strom) bei Lifestrom abgeschlossen. Es hieße, das nach 8 Wochen die Premien (je ein IPhone 6 s, also 2 Stück) zugesendet werden. Da ich eines für mich und eines zu Weihnachten verschenken wollte. Ich dachte mir, das die Zeit von Anfang September bis Ende Dezember reichen würde! Nach vielen anrufen bei lifestrom und E.ON, würde ich immer wieder vertröstet. Es würde jetzt an die Versandabteilung weitergeleitet und In ein paar Wochen würde ich die Prämien in meinen Händen halten. Bis heute ist leider immer noch nichts gekommen. Das sind bis heute stolze 13 Wochen.
Meine Forderung an lifestrom: 2x I Phone 6 s

06.12.2017 | 12:34
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Herr Kellerhof,

es tut uns leid, dass Sie verärgert sind und entschuldigen uns ausdrücklich dafür.

Damit wir Ihr Anliegen klären können, benötigen wir die Vertragskontonummern. Bitte schicken Sie uns diese per E-Mail an beschwerde spider monkey eon.de. Gern sehen wir uns das Ganze für Sie an und melden uns wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Ihr Lifestrom Team

08.12.2017 | 19:35
von Markus Kellerhoff noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, ich habe eine E-Mail mit den dazugehörigen Vertragskontonummern am 06.12.2017 an die angegebene Adresse gesendet.
Heute (08.12.2017) habe ich bei E.ON angerufen, um zu fragen ob die E-Mail angekommen und wie der aktuelle Stand meines Anliegen ist.
Man sagte mir das Sie keine E-Mail empfangen haben.
Ich habe im Gespräch mit dem Kundenservice die E-Mail erneut aber an eine andere (Kundenservice.de) gesendet.
Die nette Frau, nimmt sich meines Problems an und will sich am Montag bei mir melden!
Ich bin gespannt!
Melde mich.

16.12.2017 | 09:17
von Markus Kellerhoff gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, ich habe meine Prämien am 13.12.17 bekommen.

16.12.2017 | 09:18