Durch GLS gelöste Beschwerde. | 185 Views | 09.12.2017 | 15:14 Uhr
geschrieben von Yung-Ok Jo

GLS Germany (Krefeld)

Paket wieder zurück an Absender

Leider immer wieder dasselbe Problem mit GLS.

Ich habe während des Prozesses der Paketzustellung bis heute keine einzige E-Mail mit der tracking Nummer erhalten. Das Paket wurde zugesetellt, durfte aber nicht an die Person, die zu Hause war, abgegeben werden, was ich verstehe, aber das als "Annahme verweigert" im System zu vermerken, und es an den Absender sofort zurückzuschicken, das geht einfach gar nicht! Es wurde kein weiterer Zustellversucht in Erwägung gezogen. Der Mitarbeiter im Kundendienst verweigerte sich, eine Beschwerde anzunehmen und schob den Fehler, der seitens des
GLS Lieferanten begangen wurde, auf den Absender. Das ist nicht die feine Art und dann noch nicht einmal der leiseste Versuch einer Entschuldigung! Der Mitarbeiter am Telefon war arrogant und absolut nicht kooperativ. Der sogenannte "Kundenservice" ist unterirdisch und einfach nur frech. Es tut mir Leid, dass ich das so sagen muss, aber ich habe noch nie so etwas weder von einem Paketleiferanten noch von einem Kundenservice Mitarbeiter erlebt.
Meine Forderung an GLS Germany: Bitte einfach nur eine richtige und ordentliche Zustellung! Zudem wäre ein netter Kundenservice für die Kundenzufriedenheit auch nicht schlecht.

11.12.2017 | 11:30
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

wir bedauern, dass Sie sich im telefonischen Service nicht gut aufgehoben gefühlt haben und Ihr Paket einfach zurückging.

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

14.12.2017 | 11:36