Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 251 Views | 10.12.2017 | 12:14 Uhr
geschrieben von Justyna Dogruöz

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (Wesel)

Vertrag Kundenservice Bestätigung Kein Cashback

Bestell-/Kundennummer: DSL-Auftrag 8414922 Telekom Magenta Zuhause S EntertainTV (Neuku

Ich
habe über check24 am 08.11.2017 einen Magenta Zuhause S EntertainTV Vertrag mit cashback abgeschlossen. Dieser groß umworbene cashback sollte problemlos nach hochladen der ersten Rechnung ausgezahlt werden. Nun habe ich mehrmals den Kundenservice diesbezüglich kontaktiert. Wenn ich überhaupt eine Antwort bekommen habe, dann hieß es dass der Vertrag seitens des Anbieters bestätigt werden müsste. Ich frage mich was da genau bestätigt werden muss wenn der Vertrag schon längst aktiv genutzt wird? Und wieso holt sich check24 nicht manuell eine Bestätigung wenn man schon mit solchen lockangeboten wirbt. Jedenfalls sind jetzt knapp 1 Monat um und ich habe immer noch keine Auszahlung erhalten. Laut check24 ist noch keine Bestätigung vorhanden! Es kann doch nicht sein dass man bis zu 4 Monaten auf dieses werbeversprechen warten muss. Meine Schwester hat das selbe abgeschlossen und wartet auch schon über 2 Monate ohne Erfolg das kann doch nicht sein! Ich finde das eine riesen Sauerei und einen sowas von unterirdisch schlechtem Kundenservice. Als Kunden hätte mich dieses Unternehmen für die Zukunft verloren fals keine Auzahlung erfolgt. Und an dem Kundenservice sollte man eventuell auch mal arbeiten wenn man zukünftig zufriedene Kunden haben möchte.
Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Cashback Auszahlung von 240 Euro

13.12.2017 | 10:35

13.12.2017 | 10:35