Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 73 Views | 12.12.2017 | 10:18 Uhr

Angeblich die adresse nicht gefunden.

Hermes Zusteller fahren keine längeren Strecken, stattdessen deklarieren sie die Packete als nicht zustellbar um ihr Kontingent für den Tag zu erfüllen!

Heute konnte mein Packet nicht zugestellt werden, da die Adresse nicht gefunden werden konnte? Wie oft waren die Herrschaften bitte schon in diesem Haus gewesen und heute konnten sie die Adresse nicht finden? Das wage ich zu bezweifeln. Ich habe dafür auch gute Gründe, ich habe parallel als ich die Meldung bekam, dass mein Packet nicht zugestellt werden konnte über Parcello den Standort des
Hermes Zustellfahrzeugs abgefragt und siehe da: Raum Mannheim. Über 30 Kilometer von mir entfernt und das obwohl ich keine 10 Minuten nach Erhalt der Mail diese Abfrage getätigt habe. Schon einmal wurde dies getan und es ist einfach eine absolute Frechheit. Telefonische Hotline hatte damals nur das bekannte Standardprozedere für mich. Das Packet hätte zudem bereits am Samstag zugestellt worden sein. Dies wurde nicht getan, ich gehe daher davon aus, dass der Zusteller sich nicht den Weg machen wollte und es somit als nicht zustellbar deklarierte. Solche praktiken sind ein unding! Ich habe extra meine Tagesplanung geändert, da die Sendung für meine Arbeit benötigt wird und dann das. Wie möchten sie in diesem Fall nun vor gehen? Warum gibt es keine Möglichkeiten sich an sie zu wenden ohne gleich es Publik machen zu müssen und wie können Adressen nicht gefunden werden die mindestens 3x die Woche angefahren werden?
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mein Packet - Heute noch. Neuzustellung und eine Entschuldigung.

20.12.2017 | 03:48
von ReclaBoxler-8373189 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden