Durch MEDIMAX Zentrale Electronic gelöste Beschwerde. | 234 Views | 17.12.2017 | 12:14 Uhr
geschrieben von Hartmut Beck

MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH (Düsseldorf)

Lieferung nicht erhalten Untätikeit seitens Medimax

Bestell-/Kundennummer: 1000037035-01

Am 10.12.2017 bestellte ich im Onlineshop eine Netgear Arlo mit zwei Kameras. Am 11.12.2017 wurden diese verschickt und befanden sich am bereits am 12.12.2017 in Hamburg im Paketzentrum. Dort befindet sich das Paket am noch immer. Das teilte ich am 13.12.2017 per Mail unter kontakt
 spider monkey medimax.de mit. In der Antwort war von Glätte und Schnee die Rede (also völlig unsinnig, da sich das Paket bereits in Hamburg befand) und man wolle sich bei DHL erkundigen. Dann kam nichts mehr. Zwischenzeitlich bin ich auch nicht untätig geblieben und habe erfahren, dass das Paket von DHL vom Band genommen wurde. Über das warum konnte man dort allerdings keine Angaben machen. Nun kam von mir der Vorschlag an Medimax, eine Ersatzlieferung zu veranlassen. Bei Medimax herrscht Schweigen. Auf eine Rückantwort warte ich noch immer. Warum wurde von den Mitarbeitern von Medimax nicht bei DHL nachgefragt? Warum kam von dort nicht der Vorschlag einer Ersatzlieferung? Wenn man solche Mitarbeiter in der Nahtstelle zwischen Geschäft und Kunden hat, braucht man sich nicht um Kundenrückgang zu wundern. Ich jedenfalls habe zum ersten und letzten Mal bei Medimax Online bestellt. Jedenfalls habe ich einen Widerruf geschrieben und betrachte den Vorgang damit als erledigt.
Meine Forderung an MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH: Besserer Service und schnelle Rückerstattung des Kaufpreises

18.12.2017 | 11:32
Firmen-Antwort von: MEDIMAX Zentrale Electronic GmbH

Sehr geehrter Herr Beck,

unser Kundendienst steht bereits in Verbindung mit der Firma DHL (Paket stecktwohl in einem Depot fest) und wartet auf eine entsprechende Rückmeldung.

Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend bei Ihnen melden sobald weitere Informationen vorliegen.

Beste Grüße

Ihr Serviceteam

MEDIMAX Zentrale Electronic SE

Mündelheimer Weg 40

40472 Düsseldorf

18.12.2017 | 20:02
von Hartmut Beck | Regelverstoß melden
Leider sind Sie auf meine Beschwerde in keinster Weise eingegangen. Fakt ist, das Paket wurde, lt. Aussage von DHL, vom Band genommen. Wieso ist mir das schon seit einiger Zeit bekannt, Ihrem Kundendienst aber nicht? Damit ist DHL raus. Ihr Kundendienst allerdings hätte eine Ersatzlieferung veranlassen können. Trotz Hinweis meinerseits, hüllt man sich dort in Schweigen. Warum soll sich der Kundendienst jetzt noch bei mir melden? Ich habe bereits einen Widerruf geschrieben, so steht es doch schon in meiner Beschwerde. Für mich ist das damit erledigt. Fazit: der Kundendienst hat auf ganzer Linie versagt.

21.12.2017 | 11:44
von Hartmut Beck gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rückerstattung des Kaufpreises

MEDIMAX Zentrale Electronic: Unfreundlichkeit und disaströser Service
MEDIMAX Zentrale Electronic: Erniedrigende Behandlung bei Reklamation!
MEDIMAX Electronic Objekt: Erniedrigende Behandlung bei Reklamation!
MEDIMAX Zentrale Electronic: Medimax hat Zugabe beworben - nicht erhalten