Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 242 Views | 18.12.2017 | 21:32 Uhr
geschrieben von Jan Greve

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Plötzlich gelten die vereinbarten Konditionen nicht mehr

Am 14.07.2017 habe ich über Check24 einen DSL Vertrag abgeschlossen (Telekom). Im Vertrag war keine Angabe über eine Bereitstellungsgebühr in Höhe von 69,95 €. Jetzt verlangt die Telekom diese Gebühr. Obwohl der Fehler eindeutig bei der Telekom und Check24 liegt, da der Vertrag falsch erfasst wurde, verweigert man mir die Erstattung der Gebühr. Check24 verweist auf die Telekom und damit ist die Sache für sie erledigt. Dabei ist Check24 meine Vertragspartner. Hier habe ich den Abschluss getätigt. Nur weil eine Sachbearbeiterin fehlerhaft gearbeitet hat, soll ich als Kunde darunter leiden.
Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Erstattung der Bereitstellungsgebühr in Höhe von 69,95 €

18.12.2017 | 21:32
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir konnten Sie bisher telefonisch nicht erreichen. Der Anbieter wurde von uns kontaktiert um den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht auf die im Auftrag hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Ihr CHECK24-Team

19.12.2017 | 09:16
von Jan Greve gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Telekom hat sich gemeldet und Gutschrift zugesagt.

06.01.2018 | 09:02