Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 443 Views | 19.12.2017 | 12:26 Uhr
geschrieben von Jessica Kosak

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Gesund hin, krank und genervt zurück

Leider ging unser Familienurlaub, nach Krebserkrankung unseres Sohnen mächtig nach hinten los. Freudig empfangen, die Schlüssel gekommen, zum Haus gefahren und ab Eintritt ins Ferienhaus begann der Alptraum

Nach langer Krebskrankheit unseres Sohnes und bis Dato erster Urlaub dieses Jahres, wollten wir im Center Park Het Heijderbos richtig entspannen. Freunde und Kollegen haben zumeist Gutes berichtet.

Von Mo. 11. bis Sa. 16 sollte der Urlaub andauern, wohl gemerkt, sollte.

Wir wurden gut Empfangen und dank e-Ticket ging alles sehr schnell.

Weiter ging es zum Haus. Als wir die Tür aufschlossen, kam uns schon ein modriger, abgestandener Geruch entgegen. Wir lüfteten sogleich und schauten uns um. Ein Premium-Kinderhaus hatten wir gebucht. Ein Überblick über die ersten Mängel:

Kinderzimmer:

Teppich stark abgenutzt, Bild nicht mehr zu erkennen.

Schranktür an längsseite der Griffes gebrochen.

Fenster undicht.

Küche:

Sämtliches Geschirr dreckig, kein wunder da.

. Geschirrspüler innen völlig rostig und dreckig

Arbeitsfläsche noch dreckig (Tomatensoßenflecken vom Vornutzer etc)

Bad:

Haare an Badewanne, Waschbecken, Armaturen und sonst überall wo denkbar

Schlafzimmer:

Fenster undicht

Abend stellten wir dann noch fest, dass die Heizung nicht funktionierte

Wohn-Ess-Bereich:

Gitter vor Balkontür krumm und schief, dass man sich verletzen kann (vorallem spielende Kinder)

Kaminscheibe völlig schwarz verdreckt

Esstisch dreckig und Fleckig

Hochstuhl dreckig und Essensreste dran

Ein Stuhl durchgebrochen

Couch-Polster ziemlich dreckig

Teppich stark dreckig und massive Flecken.

Soweit der erste Blick.

Wir meldeten die Mängel und mussten dann erstmal auf jemanden warten, der kommen sollte. Toll Tag 1 durch Warten vorbei. Es kam ein Putztrupp, welcher auch hätte wegbleiben können, denn außer Saugen und einmal Wischen taten diese nichts.

Jemand für den Schrank kam dann auch noch.

Wir reinigten alles soweit, dass wir "wohnen" konnten, wie gesagt, mit Krabskranken Kind, da ist Hygiene sehr wichtig.

Di. waren wir dann im Park unterwegs und in der Ortschaft. Dann fing es an, unsere Tochter übergab sich in der Nacht und unser Sohn begann zu husten.

Mi. blieben wir im Haus und unsere Tochter lag flach, der Husten unseres Sohnes wurde stärker. Wir ließen die dreckigen Teppiche erneut melden und sie wurden entfernt. Neue brachte man uns nicht an diesem Tag.

Do. der Husten ist weiterhin da und wird stärker. Wir lüften gehen spazieren, melden erneut die fehlenden Teppiche. Man bringt uns neue "saubere" die keines Wegs sauber sind! Aber ein wenig besser aussehen. Man bietet uns Bowling als Entschädigung an, oder Bingo. als wir ablehnen speist man uns mit 2 CDs von Orry ab.

Die Nacht besteht aus der durchgehenden gehustete unseres Sohnen und dem Übergeben von meinem Mann. Der Urlaub wird zum Martyrium!

Morgens packe ich alles zusammen und wir reisen schnellstens ab. Beim Auschecken wünscht man uns eine gute Heimreise.

Kaum eine Nacht zu Hause, ist der Husten unseres Sohnen wie weggeblasen, unserer Tochter und meinem Mann geht es besser.

Das ganze Jahr war eine Qual und dieser Urlaub sollte uns auch wieder zusammenbringen, stattdessen brachte er uns alle gesundheitlich und nervlich an die Grenze.

Die Unterkunft ist schlicht runtergekommen und verdreckt, die Reinigung ein Witz.

Sämtliche Wäsche müssen wir waschen (auch die Unbenutzte), weil alles modrig riecht.

Soetwas darf neimand in seinem Urlaub erleben.

Weitere Bilder stelle ich auf Anfrage gerne zur Verfügung!

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung des Buchungspreises

19.12.2017 | 12:26
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Kosak,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Het Heijderbos, welche wir mit großem Bedauern wahrgenommen haben.

Wir werden Ihnen im Laufe des heutigen Tages unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

12.01.2018 | 18:06
von Jessica Kosak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man kam uns dezent entgegen. Schade ist, dass es erst soweit kommen musste. Wir werden Urlaub in Center Parks meiden.