Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 421 Views | 19.12.2017 | 12:03 Uhr
geschrieben von Robert Wojewoda

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Enttäuschung im Center Parc Eifel

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 9223222

CENTER PARC EIFEL 15.12-18.12.2017 BUNGALOW-NR.: 134

Ich bin seit 20 Jahren begeisterte Kunde bei Center Parc, nur bei unseren letzten Urlaub waren wir leider sehr enttäuscht.

Wir haben das Bungalow mit der Nummer 134 bekommen, das sich leider in einem katastrophalen Zustand befand.
Beim betretten ist uns direkt die herausgefallen Tür aufgefallen, hinter der sich die Heizungsanlage befand. Nach dem ich versucht habe die Heizung einzuschalten, weil die
Temperatur im Bungalow bei 6 Grad lag, müsste ich nach 30 Minuten feststellen das die Heizung nicht funktioniert, und die Tarassentür nicht schließt weil ein Scharnier defekt ist.
Ich habe sofort die Rezeption verständigt, mir wurde mitgeteilt das in kurze ein Techniker sich bei mir melden wird.
Nachdem wir ausgepackt haben, haben wir uns vor dem Bungalow ins Auto gesetzt und bei laufender Heizung (draußen lag die Temepratur bei -1 Grad und Schneefall) 1 Stunde auf den Mitarbeiter gewartet der leider nicht angekommen ist.
Ich habe erneut die Rezeption aufgesucht um sich nach dem neusten Stand zu erkündigen,
mir wurde mitgeteilt das leider keiner die Information hat weshalb der Techniker noch nicht angekommen ist. Ich habe gefragt ob es eine andere Lösung gibt ohne noch länger bei der Kälte (Inzwischen hatten wir ca. 20.00 Uhr) auf den Techniker zu warten, mir wurde ein Haustausch (Bungalow Nr.: 143) vorgeschlagen.
Ich habe das Angebot angenommen und durfte wieder alles zusammenpacken, und bei Schneefall wieder umziehen :-( Damit war die Vorfreude auf das Wochenende schon weg.
Eine so negative Erfahrung habe ich zum Glück in den 20 Jahren und über 40 Besuchen bei Center Parc nur einmal erlebt.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung von 75% des Buchungpreises

19.12.2017 | 12:03
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Wojewoda, vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Eifel, welche wir mit großem Bedauern wahrgenommen haben. Wir werden Ihnen im Laufe des heutigen Tages eine Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Center Parcs Kundenbetreuung

19.12.2017 | 12:14
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Familie Wojewoda,

wir haben Ihnen soeben unser Antwortschreiben zukommen lassen. Bitte loggen Sie sich zu diesem Zweck in Ihren ReclaBox Account ein. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

19.12.2017 | 12:52