Durch Fuxx-Die Sparenergie gelöste Beschwerde. | 413 Views | 19.12.2017 | 16:16 Uhr
geschrieben von Pye

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Ausstehendes Guthaben und Sofortbonus wird nicht gezahlt

Bestell-/Kundennummer: 8AUG16020883

Zum oben genannten Vertrag wurde von ihnen weder der Sofortbonus (150€) noch das Guthaben laut Schlussrechnung vom 4.12.17 (450,73€) ausgezahlt. Daher bitte ich sie, den Gesamtbetrag von 600,73€ innerhalb 14 Tagen zu begleichen.
Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: 600,73€

19.12.2017 | 16:16
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Sehr geehrter Herr Pye, wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Fuxx Service-Team

19.12.2017 | 22:54
von Pye
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

20.12.2017 | 14:02
von Pye
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

20.12.2017 | 14:14
von Pye | Regelverstoß melden
Die angekündigte Kontaktaufnahme erfolgte promt per Email:

Sehr geehrter Herr Pye, gerne teilen wir Ihnen heute mit, dass für Sie ein Guthaben besteht. Wir freuen uns, Ihnen dieses Guthaben zukommen zu lassen. Der Prozess der Auszahlung wird daher in den nächsten Tagen veranlasst. Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld. Vielen Dank.
Ihre Vertragsnummer: EG8304285162

Ihr Fuxx Service-Team

Es wird mir also "gerne" mitgeteilt, dass ein Guthaben besteht und dieses würde mir mit etwas Geduld sogar mit "Freude" ausbezahlt! Da spare ich mir jetzt lieber jeglichen Kommentar dazu. Für mich bleibt jetzt nur die Frage, ob ich wirklich noch die nächsten Tage warte, oder sofort die Schlichtungsstelle kontaktiere? Zumal letzte Woche bereits telefonisch eine Überweisung in 4-6 Tagen zugesichert wurde, diese Frist aber auch schon verstrichen ist. Nebenbei wurde noch gefragt, ob ich umgezogen wäre. Denn ein bereits verschickter Bonusscheck wäre wieder zurückgesendet worden! Ich bin seit 15 Jahren nicht mehr umgezogen, nur soviel dazu.

22.12.2017 | 15:59
von Pye | Regelverstoß melden
Ja ist den schon Weihnachten?
Guthaben + Sofortbonus wurde heute auf mein Konto gebucht!
Dank an das ReclaBox-Portal! Wer weiß, wann oder ob ich das Geld überhaupt gesehen hätte.

22.12.2017 | 16:00
von Pye gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden