Durch Opodo Deutschland gelöste Beschwerde. | 151 Views | 28.12.2017 | 16:14 Uhr

Opodo Deutschland (Hamburg)

Undurchsichtige Rechnungslegung! Vorsicht!

Bestell-/Kundennummer: ID 3068499734

Nach dem Buchen wurde mir nur eine unübersichtliche E-Mail zugesandt. Ich konnte an keiner Stelle den bei der Buchung genannten Endpreis erkennen. Da ich für eine Reisekostenabrechnung eine korrekte Rechnung benötige, habe ich mehrfach online über die empfohlene Adresse und über die Hotline (30 min Warteschleife ohne Kontakt zu einem Mitarbeiter) versucht eine Rechnung (Buchungs ID 3068499734) anzufordern. Der Erfolg war gleich null. Vorsicht vor diesem undurchsichtigen Anbieter.
Meine Forderung an Opodo Deutschland: Korrekte Rechnung.

28.12.2017 | 16:39
Firmen-Antwort von: Opodo Deutschland
Abteilung: Travel

Sehr geehrter Kunde, Wir haben die Informationen überprüft und festgestellt, dass Ihnen am 22. Dezember per E-mail Ihre Rechnung geschickt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Julia - Customer Care

31.12.2017 | 22:38
von ReclaBoxler-1498589 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem habe ich zwischenzeitlich zufällig selbst gelöst. Der telefonische Service ist und bleibt grauenhaft und die Übersichtlichkeit und der Zugang zu den erforderlichen Servicemitarbeitern ist und bleibt kryptisch. Last but not least, warum kann ein Unternehmen nicht gleich bei dem Verkauf eines Produktes eine korrekte Rechnung erstellen?