Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 226 Views | 21.12.2017 | 19:38 Uhr
geschrieben von Sabine Rümmer

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

3 angebliche erfolglose Zustellversuche bei voll besetztem Büro

Bestell-/Kundennummer: 0120 6055 9268 64

Paket wurde am 18.12.2017 eingeliefert und dann am 19.12.2017 online als "in Zustellung" vermerkt. Danach erfolgte am 19.12.2017 um 16:39 Uhr im Status "Ihr Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden und ist wieder im Paketzustellzentrum." Allerdings gab es keine Benachrichtigung im Briefkasten und da die Lieferung in ein Büro erfolgen sollte, das durchgehend mit sechs Personen besetzt ist, sehr merkwürdig.

Das gleiche Spiel am nächsten Tag, am 20.12.2017, wieder der Status "Ihr Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden und ist wieder im Paketzustellzentrum." Um 16:27 Uhr, wieder bei voll besetztem Büro, das ist besetzt bis 18:00 Uhr. Nun heute steht wieder "In Zustellung" und die Leute im Büro warten und nun wurde wieder nicht zugestellt, online steht das Zustellfahrzeug seit drei Stunden an der selben Stelle und es ist schon 18:30 Uhr, das ist wirklich eine Frechheit und das vor Weihnachten, nun kommt das Geschenk nicht mehr an, da ab morgen das Büro nicht mehr besetzt ist.

So etwas habe ich noch nicht erlebt, so eine Schlamperei und Lügen. Nie wieder DPD, kaufe bei keinem Händler mehr, der mit DPD versendet. Bei der Hotline kann man auch keinen Menschen sprechen, da nach Angabe der Paketnummer nur eine Bandansage mit den Zustellinformationen kommt, die ich ja online selber sehe, so ein Blödsinn.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Zustellung an neue Adresse, da die alte nun nicht mehr besetzt ist.

22.12.2017 | 07:42
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Frau Rümmer, bitte entschuldigen Sie, dass die Zustellung des Paketes bisher noch nicht geklappt hat, obwohl dies bereits seit dem 18. Dezember unterwegs ist. Wir werden uns umgehend darum kümmern uns bitten Sie, uns die betroffene Sendungsnummer per E-Mail (socialmedia spider monkey dpd.de) zuzusenden. Sobald wir Ihre Antwort vorliegen und Einsicht auf die Daten haben, werden wir uns umgehend darum kümmern. Viele Grüße, Ihr DPD Team

28.12.2017 | 16:22
von Sabine Rümmer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute am 28.12.17 konnte das Paket endlich an der neuen Adresse zugestellt werden. Dieses Depot mit seinen Fahrern scheint besser zu funktionieren. Hier wurde ohne Probleme zugestellt.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665