Durch billiger-mietwagen.de gelöste Beschwerde. | 145 Views | 28.12.2017 | 11:28 Uhr
geschrieben von Klaus Müller Belgrad

billiger-mietwagen.de (Freiburg)

Budget rechnet überhöhte Kilometer ab

Ende November habe ich über billiger-mietwagen ein Auto von Budget angemietet, Preis 51 Euro für zwei Tage, 400 km frei.

Ich bin 220 km gefahren. Budget rechnete aber 1092 km ab, damit Preis 197 Euro.

Seit einem Monat beschwere ich mich bei Budget und billiger-mietwagen, aber es gibt keinerlei Feedback.

Das ganze erscheint mir als entweder grobe Nachlässigkeit oder Vorsatz.

Meine Forderung an billiger-mietwagen.de: Erstattung der Preisdifferenz.

28.12.2017 | 11:28
Firmen-Antwort von: billiger-mietwagen.de
Abteilung: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns sehr entschuldigen, da die Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation in der Tat mittlerweile inakzeptabel lang andauert. Allerdings sind unsere Mittel als vermittelndes Reisebüro sehr beschränkt, da die Budget Autovermietung den Betrag Ihrer Kreditkarte belastet hat und Ihre Beschwerde bearbeiten muss. Wir haben schon mehrfach für Sie nachgehakt und den Fall jetzt auch an das Management von Budget eskaliert. Wir sind daher zuversichtlich, dass Ihr Fall in den nächsten 2 Wochen von Budget bearbeitet und gelöst sein wird. Natürlich behalten wir Ihren Fall im Auge und werden ggf. weiter bei Budget für Sie nachhaken. Herzliche Grüße und Ihnen ein frohes neues Jahr
Das Team von billiger-mietwagen.de

08.01.2018 | 14:19
von Klaus Müller Belgrad gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Budget hat Ende Dezember die überhöhte Rechnung zurückerstattet. Schlussendlich also ein korrektes Vorgehen.