Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 1129 Views | 28.12.2017 | 16:37 Uhr
geschrieben von Kai Hoffmann

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Check24 zahlt DSL-Cashback nicht aus

Bestell-/Kundennummer: Online-Antrag 8400070

Check24 zahlt DSL-Cashback nicht aus

Ich habe am 31.10.2017 einen Telekom Magenta ZuHause Vertrag über Check24 abgeschlossen. Dieser groß umworbene Cashback sollte problemlos nach hochladen der ersten Rechnung ausgezahlt werden.

Nun habe ich mehrmals den Kundenservice diesbezüglich kontaktiert. Wenn überhaupt eine Antwort kam, hieß es dann, dass der Vertrag seitens des Anbieters bestätigt werden müsste. Ich frage mich was da genau bestätigt werden muss, wenn der Vertrag schon längst aktiv genutzt wird? Und wieso holt sich check24 nicht manuell eine Bestätigung, wenn man schon mit solchen Lockangeboten wirbt.

Jedenfalls sind jetzt knapp 1 Monat um und ich habe immer noch keine Auszahlung erhalten. Laut check24 ist noch keine Bestätigung vorhanden. Es kann doch nicht sein, dass man monatelang auf dieses Werbeversprechen warten muss.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: 240 €

28.12.2017 | 16:37
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir Sie heute telefonisch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich zu besprechen. Gerne haben wir Ihren Auftrag für Sie überprüft. Ihr Auftrag wurde noch nicht durch Ihren Anbieter rückbestätigt. Daher konnte die Auszahlung Ihres Cashbacks nicht erfolgen. Die Bestätigung durch den Anbieter kann bis zu 16 Wochen in Anspruch nehmen. Selbstverständlich haben wir für Sie die Telekom kontaktiert - Ihr Auftrag wurde uns vorzeitig bestätigt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Cashback nun innerhalb einer Wochen auf das von
Ihnen angegebene Konto ausgezahlt wird. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Ihr CHECK24-Team

29.12.2017 | 01:17
von Kai Hoffmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da ich von seit der Telekom Rückmeldung erhalten habe das eine Bestätigung erteilt wurde an check24 dies ist auch in meinen Kundenportal einzusehen dies ist eine Frechheit Kunden damit zu werben.

29.12.2017 | 01:21
von Kai Hoffmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dabei möchte ich noch zitieren wenn ich telefonisch CHECK24 erreichen möchte werde ich kontinuierlich aus der Warteschleife geblockt.

Dies ist mehreren Nutzern aufgefallen, dies ist CHECK24 neue Masche Punkt wurde mir von 1 Usern mitgeteilt da sieht man dass ich nicht der einzige User bin der sich hier beschwert dies werde ich diesbezüglich an die Akte Redaktion weitersenden Komma bezüglich zu 16 Wochen wurde mir telefonisch nichts mitgeteilt mir wurde nun mitgeteilt so bald die erste Rechnung hochgeladen ist dies ist geschehen und dies wurde von der Telekom auch bestätigt.
Ich möchte dies schnellstmöglich geklärt haben dies ist eine Kunden Täuschung dieses Verhalten mit Kunden zu umzugehen

29.12.2017 | 01:35
von Kai Hoffmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da ich gerade mehrere Feedbacks erhalten habe, das kunden das gleiche durch machen was ich jetzt hier erleben ich dies zu Akte Reaktion weitergeleitet um diesbezüglich zu klären, anbeihatte ich ein Nettes Gespräch mit der Redaktion geführt. und weiteres kümmert Sie sich.

01.01.2018 | 01:41
von Kai Hoffmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

15.01.2018 | 02:11

CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24