Durch Mars gelöste Beschwerde. | 412 Views | 29.12.2017 | 17:17 Uhr

Mars GmbH (Viersen)

My M&M`s Reklamation

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer : 5011093507

Unternehmen negiert Reklamation.

Nach Erhalt personifizierter M&M`s wurde der Ablauf schwierig. Bei einer Reklamation verlangt das Unternehmen Fotos zur Beweisermittlung der reklamierten Ware. Das ist absolut legitim und auch ok. Nicht nur, dass durch den Servicedient der italienischen Schwester- Tochter oder sonstwas Firma auch das Weihnachtsgeschenk und die Überraschung mit einem Anruf zerschlagen wurde auch die 80 Euro sind rausgesschmissenes Geld für diese Qualität der gelieferten Ware.

Doch dann windet sich das Unternehmen und ist nicht bereit eine kundenorientierte Lösung anzustreben. Mit 5 E-Mails und tut mir leid ist mir nicht geholfen. Auch die 3-malige Anforderung der Fotos habe ich erfüllt. Jetzt will aber diese Firma Zeit schinden und den Kunden zermürben und fordert immer wieder zusätzliche Bildunterlagen, um ja nicht eine fehlerhafte Leistung wieder gut zu machen. Sicher werden viele Kunden resignieren und die abschreckende Taktik dieser Firma wirkt sicher Wunder bei einigen Konsumenten.

Bei uns aber nicht wertes Unternehmen, wir werden keine aktive Vollreferenz für Sie-im Gegenteil wir werden alles dokumentieren und veröffentlichen. Vielleicht hilft das anderen eventuellen Kunden bei der Kaufentscheidung. Das ist absolut unterste Schublade und keine kundenorientierte Behandlung.

Meine Forderung an Mars GmbH: Rücksendung der Ware und Retournierung des bezahlten Betrages.

02.01.2018 | 10:46
von Gerhard Arsenschek gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unsere Forderung wurde durch Paypal positiv für uns erledigt und die Rückzahlung ist mit heutigem Datum erfolgt.

02.01.2018 | 10:46

Mars Süßwaren Deutschland: Hilfe! Wo sind die Treets?
Ferrero Deutschland: Eine Figur nicht in der Dose
Ferrero Deutschland: Änderung der Rezeptur