Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 156615
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 396 Views | 03.01.2018 | 12:35 Uhr
geschrieben von Jana Stein

ROLLER GmbH & Co. KG (Kassel - Fuldabrück)

Einmal und nie wieder!

Wir haben vor Ort eine Küche gekauft und waren mit dem Service auch sehr zufrieden. Es wurde uns eine Woche genannt, in der die Küche geliefert werden sollte, sie kam aber 2 1/2 Wochen später. Die Monteure hatten einen falschen Kühlschrank dabei und sich sofort mit Roller in Verbindung gesetzt, ob der richtige vor Ort ist. Roller bejate die Frage.

Daraufhin habe ich mich mit Roller in Verbindung setzen wollen, war aber immer wieder in der Warteschleife die angeblich überlastet war. Als ich jemanden erreicht habe und um die Lieferung des Kühlschrankes bat, wurde ich gebeten mich zugedulden, da es ja noch mehr Bestellungen gibt. Hierzu ist aber zu sagen, es ist das verschulden von Roller und nicht von uns, also erwarte ich selbstverständlich, dass der Kühlschrank geliefert wird. Bei der Terminvereinbarung mit einer Mitarbeiterin wurde behauptet, dass die Monteure den Kühlschrank aus zeit- und Platztechnischengründen nicht liefern können.

Als sie am nächsten Tag bei uns waren, weil beim Küchenaufbau die Wasserleitung nicht richtig montiert wurde, haben sie uns gesagt, dass Roller sich erst kurz bevor sie zu uns sind bei ihnen gemeldet hat, dass sie den Kühlschrank mitbringen sollen. Als ich das der Mitarbeiterin vorgeworfen habe, war sie null einsichtig und hat behauptet, die Monteure hätten ihren Arbeitsauftrag nicht verstanden. Nachdem der Kühlschrank nicht mitgeliefert wurde bat ich um einen neuen Termin. Angeblich sollte der Kühlschrank zwischen den Jahren bei uns sein.

Ich habe gleich am 27.12. Um 10 Uhr angerufen und nach dem Termin gefragt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass sie sich um nichts gekümmert hat und sie sich erst mit ihrer Kollegin in Verbindung setzen muss. Später rief sie mich zurück und sagte mir, dass der Kühlschrank frühstens am 03.01.2018 bei uns ankommen wird. Nachdem ich die Mitarbeiterin auf meine Unzufriedenheit hinwies, zeigte sie sich wie bereits erfahren null einsichtig. Wir warten nun seit vier Wochen auf unseren Kühlschrank.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Lieferung des Kühlschrankes

03.01.2018 | 12:35
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Stein,

es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf den Kühlschrank warten. Bitte senden Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an reclabox spider monkey roller.de.

Wir werden die zuständigen Kollegen dann umgehend kontaktieren.

Ihr ROLLER-Kundenservice

01.02.2018 | 05:36