Durch ELECTRONIC ARTS gelöste Beschwerde. | 260 Views | 16.02.2018 | 13:58 Uhr
geschrieben von Jürgen Knaus

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

FIFA18 Account grundlos gesperrt

Ich bin langjähriger FIFA Spieler und FUT Zocker. Ich habe nie gecheatet oder sonst irgendwelche Richtlinien verletzt die EA angibt. Seit 4 Wochen ist nun mein Account grundlos gesperrt. Nach zahlreichen Mails und Chats mit dem Support wurde ich immer wieder abgewiesen mit dem Spruch "der Case ist eröffnet und man kümmert sich drum" :( Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und noch immer keine Antwort seitens EA, warum es zu dieser Sperrung kam bzw. wurde das Konto nicht wieder freigeben. Ich finde dies eine ziemliche Frechheit seitens EA, einfach Konten zu sperren. Ich bin dafür das Betrüger gesperrt werden, aber unschuldige die eine Menge Geld ausgeben sollten nicht einfach bestraft werden. Durch die Aussagen bzw. keine Rückmeldung seitens des EA Supports fühle ich mich als jahrelanger Kunde einfach nur verarscht. Ich fordere die Wiederherstellung meines Accounts und eine Entschädigung von mindestens 1. Mio Coins.
Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Freischalten des Accounts und Entschädigung

21.03.2018 | 17:43
von Jürgen Knaus gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Account wurde freigeschalten, da scheinbar das problem seitens EA lag. Der genaue Grund wurde mir auch nicht mitgeteilt: / Ebenfalls gab es keine Entschädigung: /