Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 529 Views | 05.01.2018 | 10:32 Uhr
geschrieben von Ute Nübling

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Urlaub vom 29.12.2017 -02.01.2018

Sehr
geehrte Damen und Herren, wir haben unsere diesjährige Silberhochzeit am 31.12.2017 mit unseren 3 Kindern und deren Begleitung in o. g. Park gefeiert und es sollte etwas Besonderes sein. Dazu gönnten wir uns ein VIP-Haus für 8 Personen. Leider gab es einige Unannehmlichkeiten, welche ich ihnen hiermit mitteilen muss. Nachdem die Zimmer bezogen waren und wir eine Nacht verbracht hatten, bemerkten wir am nächsten Tag, dass in einem der Zimmer der Fön und in einem anderen Badezimmer die Whirlpoolwanne nicht funktionierte. Deweiteren war es uns nicht möglich, eine Wlan-Verbindung herzustellen. Die 3 Fernsehapparte, welche sich in unserem Haus befanden, sendeten kein deutsches Programm. Der Oberkorb der Spülmaschine war ausgebrochen, so daß man ihn zum einräumen des Geschirres nicht komplett herausziehen konnte. Da wir eigentlich einen entspannten Urlaub miteinander verbringen wollten, ging ich mehrfach zur Rezeption im Market Dome. Es war immer total überfüllt, und am 31.12. hatte ich dann Glück und konnte meine Reklamationen an einen Mitarbeiter weitergeben. Er hat mir dann einen Termin mit einem Techniker um 16 Uhr vergeben. Wegen unseres Hundes musste jemand im Haus anwesend sein. Also warteten wir. Um 18.30 Uhr ging ich dann erneut zur Rezeption, da der Techniker bis dahin noch nicht eingetroffen war. Da wir gerne ins Aqua Mundo gehen wollten, haben wir einen neuen Termin am nächsten Tag (01.01.) um 13 Uhr vereinbart. Leider wurde dieser Termin bis 14.15 Uhr ebenfalls nicht wahrgenommen. Ich ging also erneut zur Rezeption und habe dann auf einen weiteren Termin verzichtet, da wir am nächsten Tag wieder abgereist sind. Der Mitarbeiter an der Information hat mir aufgrund meiner Hartnäckigkeit eine Bowlingbahn für den nächsten Tag angeboten - hatten wir aber schon reserviert - und nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten, der sich leider nicht persönlich an uns gewandte, bekamen wir einen Gutschein über 4 x 5 Euro. Dies entspricht exakt den Kosten für 4 Tage Wlan. Leider konnten wir unsere Silvester- und Neujahrsgrüße nicht versenden und entsprechende auch nicht erhalten. Schade, daß man so wenig Verständnis für entgangene Annehmlichkeiten, die man gebucht hat, aufbringt. Worin liegt der Vorteil eines VIP Hauses, wenn ich zwar 3 Fernsehapparate habe, aber kein Wort verstehe, wenn ich ihn einschalte? Wo ist mein Vorteil, wenn ich Wlan inklusive habe, und ich kein einziges Gerät damit vebinden kann? Was habe ich davon, eine Whirlpoolwanne in meinem Badezimmer zu haben, wenn sie nicht funktioniert - ebenso der Haartrockner. Natürlich gibt es noch drei Haartrockner - die befanden sich aber leider in den Schlafzimmern, welche morgens noch belegt waren. Leider wurde das Feuerwerk, auf welches wir uns sehr gefreut hatten, wegen Windstärke abgesagt. Die Wetterverhältnisse hielten allerdings die Besucher nicht davon ab, ihr eigenes Feuerwerk abzuschießen. Gibt es da dann keine Gefahr? Wir sind bisher immer gerne in den CenterParc gefahren und hatten uns auch wohlgefühlt. Meiner Meinung nach müssen einfach die Ferienhäuser nach jeder Abreise überprüft werden. Nur so kann man Ärger und Unzufriedenheit der Besucher (Kunden) umgehen. Bitte um ihre Stellungnahme und eine Entschädigung für unsere Unannehmlichkeiten. -- mit freundlichen Grüßen Ute Nübling Urbanstr. 4 74182 Obersulm Tel. 071341382930 utenuebling
 spider monkey web.de
Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Entschädigung von 10 %

05.01.2018 | 10:32
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Nübling,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Les Trois Forêts, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen bis zum Montag, den 08.01.18 unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

05.01.2018 | 12:30
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

08.01.2018 | 13:34
von Ute Nübling noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

08.01.2018 | 15:53
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Familie Nübling,

bedauerlicherweise ist uns aufgrund eines erhöhten E-Mail Aufkommens eine Beantwortung bis zum heutigen Tag leider nicht möglich. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.

Gerne werden wir morgen auf Ihr Anliegen abschließend eingehen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

15.01.2018 | 16:03
von Ute Nübling gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden