Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 483 Views | 05.01.2018 | 17:26 Uhr
geschrieben von Nikolay Maksimov

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Gleich erste Abschlagszahlung fast doppelt so hoch wie vereinbart

Bestell-/Kundennummer: Kd.Nr.: 933657

Bereits erste Abschlagszahlung wurde in fast doppelter Höhe wie vertraglich vereinbart abgebucht. Nach einigen Tagen wurde noch mal die gleiche Summe abgebucht! In der Summe anstatt 82€ wurden 286€ abgebucht.

Die Hotline ist leider nicht in der Lage zu helfen. Beim jeden Anruf wird nur gesagt, dass das Problem weiter geleitet worden ist. Das Problem wurde ebenfalls von mir auch per Mail gemeldet (inkl. letzte Abrechunng vom Vorlieferant). Es wird nicht mit nächsthöheren Vorgesetzten verbunden und keine Nummer raus gegeben.

Wenn ich bis morgen Mittag keine Rückmeldung bekomme, gebe ich die Lastschrift zurück und überweise den vertraglich vereinbarten Betrag!

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Differenzerstattung in Höhhe von 204€

05.01.2018 | 17:26
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Herr Maksimov, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und bestätigen Ihnen die Absenkung Ihres Abschlags. Bitte prüfen Sie Ihre Konteneingänge in den nächsten Tagen, wir haben die Rückerstattung an Sie bereits veranlasst. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne wieder direkt an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße
Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

08.01.2018 | 17:31
von Nikolay Maksimov gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das gefordertes Geld wurde nach der Beschwerde zurück überwiesen.