Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 187 Views | 08.01.2018 | 17:26 Uhr
geschrieben von Jan Greve

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Keine Prämienzahlungen lt. Vertrag (Barprämie und Cashback)

Ich habe über Check24 einen Telekom-DSL Vertrag abgeschlossen. Vertragsbestandteil war u. a. eine Zahlung von 50,00 € in bar als Prämie und 145,00 € Cashback. 2 x bereits schriftlich bei Check24 die Prämie eingefordert, aber keine Reaktion auf meine E-Mail. Gab immer wieder Unklarheiten, angeblich wäre der Vertrag storniert, siehe aber auch die Mail von Check24 am 28.08.2017 unten. Jetzt befürchte ich, dass sich auch die zugesagte Cashbackprämie in Höhe von 145,00 € nicht ausgezahlt wird, obwohl ich keinen Fehler gemacht habe. Antrag wurde bereits am 11. Dezember 17 eingereicht. Firmen-Antwort von:
CHECK24 Vergleichsportal GmbH Abteilung: Marketing 28.08.2017 | 19:23 Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feeback zu Ihrer DSL-Bestellung über CHECK24. Gerne hätten wir Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen besprochen, leider konnten wir Sie hierzu heute telefonisch nicht erreichen. Wir haben von Ihrem neuen Anbieter die Rückmeldung bekommen, dass der durch uns übermittelte Auftrag storniert wurde. Über unsere Ansprechpartner bei der Telekom konnten wir heute erfahren, dass Ihr Auftrag, wie von Ihnen gewünscht, zum 24. November 2017 aktiviert wird. Die Meldung bzgl. der Stornierung des Auftrages wird aktuell überprüft. Sobald wir eine Rückmeldung von Ihrem neuen Anbieter erhalten haben, informieren wir Sie unverzüglich. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Sollten Sie zwischenzeitlich weitere Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da. Ihr CHECK24-Team
Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: 50,00 € Barprämie + 145,00 € Cashback, gesamt 195,00 €

08.01.2018 | 17:26
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Leider konnten wir Sie heute telefonisch nicht erreichen, um Ihr Anliegen
zu besprechen.

Nach Aktivierung des Vertrages kann es bis zu 16 Wochen in Anspruch nehmen, bis der Auftrag durch Ihren Anbieter bestätigt wird. Erst nach erfolgreicher Freigabe durch die Telekom kann daher die Auszahlung des Cashbacks erfolgen.

Daher haben wir vor Ablauf der Frist Ihren Anbieter kontaktiert. Ihr Auftrag
wurde uns heute bestätigt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
dass Ihr Cashback nun innerhalb von zwei Wochen auf das von Ihnen angegebene Konto ausgezahlt wird. Der Gutschein wird über eine separate Auszahlung erstattet.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Ihr CHECK24-Team

01.02.2018 | 19:11
von Jan Greve noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es fehlt noch die vereinbarte Barprämie in Höhe von 50,00 Euro.

01.02.2018 | 19:13
von Jan Greve noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden