Durch GLS gelöste Beschwerde. | 241 Views | 10.01.2018 | 17:14 Uhr
geschrieben von Anna Nagel

GLS Germany (Bremen)

Paket zugestellt, nur wo? Keine Reaktion auf Beschwerde

Bestell-/Kundennummer: Tracking-Nummer 123217247736

Das Paket ist laut Sendeverfolgung am 02.01.18 11:15 Uhr zugestellt worden. Nun frage ich mich bei wem und wo. Und wer den Empfang unterschrieben hat. Laut eBay Sendeverfolgung wurde ein anderer Stadtteil als Zustellungsort angegeben, statt meinem! In der Sendeverfolgung auf der GLS Seite werden keine Angaben dazu gemacht, nur das es an Empfänger übergeben wurde. Genau!

Bei mir war keine Benachrichtigung dazu, weder per E-Mail noch im Briefkasten. Kein Nachbar hat was bekommen. Erst als das Paket trotz Status versendet, ewig nicht gekommen ist, hab ich geprüft was los ist.

Auf meine Beschwerde per Mail, bekam ich keine Reaktion! Nicht mal ne Eingang Bestätigung!

Der eBay Verkäufer gibt den schwarzen Peter mir! Er hat meine korrekte Adresse angegeben. Und ich sei am Zielort und damit näher am Geschehen.

Na dann bin ich ja gespannt, ob GLS sich noch darum kümmern wird, oder ob ich doch ne Anzeige starte!

Es ist nicht das erste Mal, dass GLS mich belügt. Nur werden die wohl immer frecher!

Eigentlich bestelle ich nichts mehr, wo GLS genutzt wird. Leider wurde DHL vom Verkäufer angegeben, aber GLS genutzt. Und schon hab ich wieder Ärger!

Meine Forderung an GLS Germany: Ich will mein Paket!

11.01.2018 | 10:56
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrte Frau Nagel,

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

11.01.2018 | 13:57
von Anna Nagel | Regelverstoß melden
In zwischen hat man mir mitgeteilt, man habe das Paket in meiner Nachbaschaft an eine/n F/H. Meinke zugestellet. Leider wohnt hier keiner mit diesem Namen!
Also fragte ich an welche Adresse die Zustellung erfolgte. Dazu GLS: "Bedauerlicherweise liegt uns die Adresse nicht vor. "
Heute morgen klingelte es an der Tür. GLS-Mitarbeiter bat meinen Mann runter zu kommen, er wollte nicht die Treppen hoch, worauf mein Mann jedoch bestand! Mit einer Zigarette in der Hand kam er dann hoch. Er sei da, um das Paket zu finden, und fragte wo Meinke wohnt.
Tja, hier im Haus nicht, sagte mein Mann.
Aber es ist hier abgeliefert worden, bei Meinke, sagte GLS-MITARBEITER
Sie sehen aber, dass hier keiner mit dem Namen wohnt. Und bei uns im Briefkasten gab es auch nie ne Benachrichtigung von GLS, genauso, wie bei uns keiner geklingelt hat an dem Tag, wir waren beide zu Hause, sagte mein Mann.
Und wo ist das Paket nun?

Auf die Auflösung bin ich sehr gespannt. Bekomme ich kein Paket oder eine Entschädigung, werde ich GLS anzeigen, wie ich denen schon mitgeteilt hatte.

18.01.2018 | 00:13
von Anna Nagel | Regelverstoß melden
Ergebnis der Nachforschung:
"Demnach ist die Zustellung vom 02.01.2018 durch den Zustellfahrer nicht mehr nachvollziehbar, womit ein Auffinden der betreffenden Sendung ausgeschlossen werden kann. "
Alles weitere über Verkäufer.

Danke schön GLS!
Außer Ärger kam nichts bei rum. Mir ist es unverständlich wie das passieren kann. Und es ist nicht das erste mal!

22.01.2018 | 19:31
von Anna Nagel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden