Durch mydays gelöste Beschwerde. | 182 Views | 08.01.2018 | 22:29 Uhr

mydays GmbH (München)

Zahlung ohne Lieferung der Geschenkbox

Bestell-/Kundennummer: [#I0C6J8]

Geschenkbox nicht geliefert.

Ich habe die Geschenkbox für einen Oldtimer-Flug Anfang Dezember 2017 bestellt und bezahlt, da mydays zugesichert hat, dass die Geschenkbox noch vor Weihnachten käme. Die Geschenkbox wurde nicht zugestellt, obwohl ich die richtige Adresse angegeben habe. Es erfolgte lediglich ein E-Mail-Gutschein. Mydays erstattet keinen Cent zurück.
Meine Forderung an mydays GmbH: Rückerstattung des gesamten Gutscheins und der Geschenkbox in Höhe von 190,60 Euro.

09.01.2018 | 14:56
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Geschenkbox nicht erhalten haben. Nach Prüfung Ihrer Sendungsverfolgung, konnte Ihr Paket aufgrund von Adressunstimmigkeiten leider nicht zugestellt werden, woraufhin wir Sie am 20.12.2017 um korrigierte Adressdaten gebeten haben, damit ein erneuter Zustellversuch vor Weihnachten erfolgen kann. Leider haben Sie sich erst am 28.12.2017 zurückgemeldet, weshalb eine rechtzeitige Lieferung leider nicht mehr möglich war. Um Ihr Anliegen zu klären, haben wir uns nun noch einmal persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr mydays Team

22.01.2018 | 07:00
von Bettina Janka gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden