Durch O2 gelöste Beschwerde. | 198 Views | 12.01.2018 | 12:08 Uhr

O2 (München)

Hotline nicht erreichbar

Wartezeit bei der Hotline > 55 Minuten. Man fliegt aus der Leitung, wird weggedrückt. Mitarbeiter haben keine Ahnung.

Erst wurden wir von einer Mitarbeiterin betrogen: Sie bot eine Gebührenreduktion an, verschwieg aber, dass dies zur Vertragsverlängerung auf 24 Monate führt. Dann brauchte die Anerkennung des Widerrufs eine monatelange Bearbeitungszeit. Man erreicht o2 nur über die Hotline, die völlig überlastet ist. Die Fax-Nr. wurde aus den Briefen herausgenommen. Briefe werden nicht beantwortet. Jetzt erhob o2 für den Widerruf auch noch Gebühren. Sie geben vor, einen Brief geschickt zu haben, welcher aber nie angekommen ist. Der Service ist grottenschlecht. Ich kann nur von einem o2-Vertag abraten.

Meine Forderung an O2: Rücknahme der Gebühren, Hotline verbessern, Briefe beantworten, mehrere Kontaktwege zu o2.

12.01.2018 | 14:08
von Nutzer 4711 | Regelverstoß melden
Ist bei O 2 kein Einzelfall.
Meistens bekommen sie überhaupt keine Antwort, ich auch nicht trotz einem Einschreiben gegen Unterschrift.
Die Hotline können sie vergessen und die sogenannten Kundenrückgewinner versuchen alles, auch mit unrichtigen Angaben, sie weiter als Kunden zu behalten und damit den Vertrag um weitere 2 Jahre zu verlängern. Hab ich selbst bei 0 2 erlebt.

19.01.2018 | 15:54
von ReclaBoxler-7409299 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde von der Verbraucherzentrale gelöst.

23.01.2018 | 11:32
von Nutzer 4711 | Regelverstoß melden
Hab von 0 2 auf ein Einschreiben auch keine Antwort bekommen, stellen sich tot.
Deshalb nie mehr 0 2 und man braucht sich nicht mehr so zu ärgern.