Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 168 Views | 10.01.2018 | 21:15 Uhr
geschrieben von Giuseppe Musso

Kundenhotline mit null Service, völlige Inkompetentz bei Hermes

Zum einen, habe ich bereits im letzten Jahr (November 2017) eine Bestellung über Hermes aufgegeben, diese wurde dann zunächst an einen völlig falschen Paketshop geliefert und trotz mehrmaligem anrufen bei der Kundenhotline und FÜNF Gesprächen mit dem sogenannten "2nd lvl Support", bei denen mir fünfmal versprochen wurde, man kümmere sich drum und würde das Paket zur richtigen Adresse schicken, wurde meine Sendung nach zehn Tagen einfach zurück zum Absender geschickt, eine Erstattung der Kosten für die nutzlosen Telefonate, die mich immerhin 3 Euro gekostet haben, habe ich bis heute nicht erhalten.

Dann heute, im Januar 2018, habe ich ein Paket versendet mit Hermes, dieses wurde vom zuständigen Kurier IN DIE NÄHE der angegebenen Adresse geliefert, statt zum Empfänger, dieser wurde noch nicht einmal darüber informiert, dass seine Sendung angekommen ist, geschweige denn wo sich diese denn nun befindet.

Auf Anfrage bei Hermes Kundensupport wurde ich nach zehn Minuten Warteschleife vom 1st lvl Support angehört, dieser wollte mich dann mit dem 2nd lvl Support verbinden, hat mich aber nur 5 Minuten in der Warteschleife hängen lassen, kam dann wieder in die Leitung, um mir mitzuteilen, er hätte sich mit dem 2nd lvl Support unterhalten und dieser meinte man könne da nichts machen, die Kundin müsse das Paket beim "Nachbarn" abholen. So etwas habe ich noch nie erlebt, absoluter NULL SERVICE. Ich verschicke 10-20 Pakete pro Tag und bis auf ein paar kleinere Probleme, war bisher eigentlich immer alles ok, auch wenn es vllt mal länger gedauert hat, aber das war es jetzt. Nie wieder Hermes.

Sowas sollte sich niemand von einer Firma bieten lassen, Personal mit null Einfühlungsvermögen, absolut ungeschult und dann auch noch so dreist sein und sagen, die Kundin müsse sich ihr Paket an der falschen Adresse abholen, unglaublich.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich fordere gar nichts, das war der letzte Auftrag mit Hermes für mich.

11.01.2018 | 09:03
Abteilung: Social Service

Hallo Giuseppe Musso, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14.01.2018 | 18:27
von Giuseppe Musso noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lediglich eine nichtssagende Entschuldigung gab es seitens Hermes, das Paket ist noch nicht zu mir zurückgeschickt worden und die Kundin möchte es auch gar nicht mehr haben, das heisst, ich habe dank Hermes wahrscheinlich 35 Euro einfach weggeschmissen oder kann noch einen Anwalt dazuholen