Startseite > Internet > Ankaufportale > ZOXS.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 157382
Durch ZOXS.de gelöste Beschwerde. | 252 Views | 11.01.2018 | 21:28 Uhr
geschrieben von D. Werner

ZOXS.de (Wesel)

Seit drei Wochen kein Rückversand

Verkaufen wollte ich mein Huawei P8.

Nachdem eine Abwertung vorgenommen wurde, habe ich das Angebot abgelehnt und daraufhin umgehend die geforderten Portokosten i. H. v. 3,95 Euro an ZOXS überwiesen.

Seitdem warte ich auf die Rücksendung.

Auf schriftliche Nachfragen werde ich vertröstet, ich würde nach dem Versand eine Sendungsnummer erhalten, ich müsse nichts weiter unternehmen usw.

Fast täglich frage ich dort nach, doch nichts passiert. Meine gesetzte letzte Frist läuft nun morgen ab, scheint jedoch niemanden zu interessieren.

Ich verlange die umgehende Rücksendung meines Smartphones. Ich setzte eine allerletzte Frist bis zum 18.01.2018., zu diesem Zeitpunkt liegt die Überweisung dann vier Wochen zurück.

Erhalte ich das Gerät bis dahin nicht zurück, werde ich Strafanzeige erstatten

Meine Forderung an ZOXS.de: Umgehende Rücksendung meines Smartphones.

18.01.2018 | 23:04
von D. Werner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor werde ich vertröstet, mein Smartphone wurde noch immer nicht auf den Versandweg gebracht

30.01.2018 | 10:25
von D. Werner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Insgesamt fünf Wochen nach Überweisung der Rücksendekosten kam mein Smartphone dann endlich zurück. Eine Woche zuvor hatte ich Strafanzeige bei der Polizei erstattet