Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 490 Views | 15.01.2018 | 09:47 Uhr
geschrieben von Alexis Zorbas

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Systemaische Rechnungsabzocke

E.ON betrügt mit allen Mitteln bei Rechnungen.

BEi E.ON geht es nur darum systematisch mit allen denkbaren betrügerischen Mitteln GEld aus den Bürgern herauszuholen, auch aus denen, die nicht Kunden von EON sind. Nachlangen Bemühungen habe ich es endlich geschafft nicht mehr Kunden von E.ON sein zu müssen, was E.ON nicht akzeptieren wollte. Es gab dann eine Endabrechnung, bei der mir Geld erstattet werden mußte, E.ON hat dies Geld auch zu meinem Erstaunen ausgezahlt, und einige Tage später versucht diese Summe wieder einzuziehen.

Da ich dies nicht ungelassen habe, wurde versucht mit Hilfe des verbreherischen Anwalts Spalkshaver in Kassel Druck zu machen. Dabei soll sich der Kunde zwischen der E.ON Verwaltung und dem Anwalt (der alle vier Wochen die Adresse wechselt) tot zu laufen. "Leider leider können wir nichts tun, da die Akte bei den schleimigen Anwalt Spakshaver ist, aber zahlen sie sofort."

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Die Verbrecher sollen die angeblichen und unwahren Forderungen aufgeben.

15.01.2018 | 09:47
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Zorbas,

wir haben Sie verärgert, dass tut uns leid. Dies war nicht unsere Absicht und wir bitten dafür ausdrücklich um Entschuldigung.

Ihr Anliegen würden wir sehr gern für Sie prüfen. Alles was wir dafür noch benötigen ist die Vertragskontonummer. Bitte schicken Sie uns diese doch in einer E-Mail an beschwerde spider monkey eon.de. Sobald wir Ihre Nachricht bekommen haben, sehen wir uns den Sachverhalt an und melden uns bei Ihnen zurück.

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

28.01.2018 | 18:00

11.02.2018 | 18:11
von Alexis Zorbas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eon ist unbelehrbar, eben eine kriminelle Organisation

13.02.2018 | 15:47
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Zorbas,

es tut uns leid, dass Sie einen schlechten Eindruck von uns haben. Das möchten wir gern ändern.

Damit wir Ihre Daten und auch Ihr Anliegen prüfen können, benötigen wir von Ihnen die Vertragskontonummer. Bitte schicken Sie uns diese in einer E-Mail an beschwerde spider monkey eon.de zu. Vielen Dank.

Sobald uns Ihre Nachricht vorliegt, schauen wir uns alles ganz genau an und melden uns wieder bei Ihnen zurück.

Ihr E.ON Energie Deutschland GmbH

16.02.2018 | 16:29
von Alexis Zorbas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
OEON ist ein grundsätzlich krimineller Konzern die sind an Lösungen grundsätzlich nicht interessiert