Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 175 Views | 16.01.2018 | 12:21 Uhr
geschrieben von Bernd A.

Wo bleibt meine Ware

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 97013166000018

Ware wurde am 10.01.2018 im Paketshop abgegeben, bis heute ist Ware nicht bei mir eingegangen. 100 Km lt. Routenplaner dafür braucht Ihr (Unternehmen 1 Woche? Habe bereits am 13.01.2018 beim Servicetelefon angerufen, mir wurde gesagt, dass die Ware am Montag den 15.01.2015 zugestellt wird. Heute ist Hermes durch unseren Ort (Dorf gefahren und hat Ware wieder nicht an uns ausgeliefert.

Daraufhin habe ich wieder beim 2. Versuch eine Kollegin am Telefon gehabt und diese hat mir gesagt, dass es in Zustellung sei und heute noch bis 20 Uhr ausgeliefert wird. Jetzt ist es bereits 19:00 Uhr- wers glaubt wird seelig! Habe daraufhin gerade nochmals mir die Sendungsverfolgung aufgerufen, laut der letzten Eintragung wird es im Logistikzentrum sortiert.

Da war es aber bereits am 12.01.2018-------Wird die Post immer hin und her geschickt. Laut Ihrer Werbung dauert die PAKETZUSTELLUNG 1 bis 2 Tage. Besser Sie ändern den text in 1 bis 2 Wochen wenn sie Glück haben. Wofür zahlt man da soviel Geld? Mit Service hat dies nicht mehr zu tun.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meiner Ware.

16.01.2018 | 17:21
Abteilung: Social Service

Hallo Bernd A., vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung heute, den 16.01.2018 erfolgreich zugestellt. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20.01.2018 | 11:59
von Bernd A. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hätte mir eine Antwort erhofft, woran es gelegen hat, dass es so lange dauerte.