Durch mydays endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 987 Views | 16.01.2018 | 22:03 Uhr
geschrieben von Wolfgang Albrecht AXA

mydays GmbH (München)

Gutschein abgelaufen

Mydays will keine Kulanz anbieten.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von meiner Frau einen Gutschein zum Geburtstag bekommen. Durch Umbaumaßnahmen ist der Gutschein unter die Räder gekommen und erst gestern wieder aufgetaucht. Ablaufdatum ist leider der 31.12.2017 also gerade mal zwei Wochen. Trotz E-Mail an Mydays beharrt man auf die Abzock Masche, man kann und will keine Kulante Lösung anbieten. Lieber die kassierte Prämie ohne Gegenleistung einstreichen. Schönes Geschäftsmodell, Mydays, so verliert man treue Kunden.
Meine Forderung an mydays GmbH: Nutzung des Gutscheins bzw. Umtausch in ein anderes Ereignis.

19.01.2018 | 10:59
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen nicht möglich war, Ihren Gutschein innerhalb der 3-jährigen Gültigkeit einzulösen. Unternehmen sind verpflichtet, in ihren Bilanzen Forderungen und Verbindlichkeiten korrekt darzustellen und dabei die definierten Verjährungsfristen zu beachten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass auch wir uns nach diesen gesetzlichen Vorgaben richten müssen. Es tut uns sehr leid, Ihnen deshalb keine positivere Antwort geben zu können. Bei weiteren Fragen sind wir immer gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr mydays Team

19.01.2018 | 08:58
von Juditha | Regelverstoß melden
7469479 und Sie scheinen ja viel Zeit und Ahnung zu haben, um mit Ihren unqualifizierten Kommentaren an die BF, Aufmerksamkeit erlangen zu wollen. In nicht einmal 2 Monaten 99 Kommentare- behalten Sie es doch einfach für sich und lassen Sie jedem sein Recht, sich zu beschweren.

19.01.2018 | 11:16
von Wolfgang Albrecht AXA | Regelverstoß melden
Natürlich kann man nun irgendwelche Bilanzvorschriften vorschieben um ja nicht dem Kunden entgegen kommen zu müssen. Fakt ist sie haben Geld für eine Leistung kassiert die sie nicht erbringen mussten und nach Ablauf der Frist verweigern Sie sogar die Erbringung der Leistung. So kann man ein Geschäftsmodell betreiben. Großes Lob an MYDAYS für soviel Kundenfreundlichkeit. Fakt ist ich werde bei MYDAYS keinen einzigen Gutschein oder sonstige Leistung mehr kaufen. Aber auf einen Kunden mehr oder weniger kommt es bei MYDAYS ja bestimmt nicht nicht an. Also dann machen Sie weiter so und verärgern Ihre Kunden.

21.01.2018 | 20:23
von Rüdiger | Regelverstoß melden
3 Jahre hattest du Zeit den Gutschein einzulösen, selber Schuld.

22.01.2018 | 11:36

29.01.2018 | 11:45
von Wolfgang Albrecht AXA noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Anbieter möchte die Beschwerde auch nicht lösen.

05.03.2018 | 22:36
von Wolfgang Albrecht AXA endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mydays versucht überhaupt nicht zu lösen Geld einstreichen und keine Leistung erbringen müssen ist das beste Geschäft Abzocker.