Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 280 Views | 19.01.2018 | 14:21 Uhr

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Stornierung falsch ausgwiesen - keiner mehr zuständig

Wir haben eine Umbuchung eines Urlaubs im Center Parc veranlasst hierfür wurden dann gleich 49,50 EUR fällig, steht in den AGBs, soweit okay. Der zu erstattende Differenzbetrag wurde dann auch erst nach ca. 2 Wochen erstattet nach mehrmaligem hin und her, jeder schiebt immer nur weiter.

Die Buchung musste dann leider storniert werden. In dem bereits gezahlten Betrag waren Kurtaxe und die 49,50€ Gebühren für eine vorhergehende Umbuchung bereits enthalten. Nach wieteren 3 Tagen kam dann endlich die Bestätigung wieder erst auf mehrmaliger Rückfrage und Anruf in Holland.

Da dies nicht schon genug schlechter Service ist, werden einem die vorher bereits bezahlten Änderungsgebühren von knapp 50,- EUR wieder zusätzlich den 20 % Stornierungskosten auferlegt.

Nach vergebenen Versuchen mit der Kundenhotline zu sprechen, hier ist nie jemand berechtigt und man wird dann gleich vertröstet oder angeblich weiterverbunden, wobei jedes mal dann das Gespräch beendet ist. Auf E-Mails wird auch nicht reagiert. Wird dann auf die Buchhaltung in Holland gewisesn, obwohl hier auch niemand dafür zustaändig ist oder erst gar keiner ran geht.

ABSLOUT mieser Kundenservice, waren oft in den Center Parcs, aber hier scheint es nur zu laufen, wenn man keine Erstattung oder Probleme hat.

SCHADE, so behält man keine Kunden, warten jetzt auf eine Rückerstattung von über 400,- EUR.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Den zu viel abgezogenen Betrag in Höhe von 49,50€ zusätzlich zu dem noch offenen Erstattungsbetrag zurückzubuchen

19.01.2018 | 14:21
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Beschreibung und Zusendung Ihres Anliegens, welches wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Letztendlich sind wir stets bemüht schnellstmöglich mit unseren Gästen Kontakt aufzunehmen. Umso betrübter sind wir angesichts Ihrer Beschreibung.

Unsere Recherche hat ergeben, dass Sie sich zwischenzeitlich mit Ihrem Anliegen an unsere Kundenbetreuung gewendet haben.

Wie wir soeben erfahren konnten, wurde zwischenzeitlich mit Ihnen telefonischer Kontakt aufgenommen und Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit besprochen bzw. geklärt.

Gleichfalls würde es uns sehr freuen, wenn Sie Ihren Eintrag auf ReclaBox als "erledigt" bzw. "gelöst" markieren könnten. Herzlichen Dank dafür im Voraus.

Sollten sich noch Rückfragen ergeben, so stehen wir als Kundenbetreuung sehr gerne zur Verfügung. Andernfalls wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Center Parcs Kundenbetreuung

19.01.2018 | 16:00