Durch eprimo gelöste Beschwerde. | 242 Views | 20.01.2018 | 12:19 Uhr

eprimo GmbH (Neu-Isenburg)

Fehlerhafte Jahresabrechnung Dezember Abschlag nicht aufgeführt

Am 08.01.2018 habe per E-Mail einen Hinweis auf die Bereitstellung der Jahresabrechnung erhalten. Es ergäbe sich ein Nachzahlung in Höhe von 86,96 Euro. Dem ist nicht so, da Eprimo jeden Monat die vereinbarte Abschlagszahlung in Höhe von 100,00 Euro abbucht und der monatliche Verbrauch unterhalb des vereinbarten Jahresberbrauch von 4700 KW. Sie buchen jeden Monat die vereinbarten 100,00 Euro ab. Nach Rücksprache mit der Fachabteilung wurde festgestellt, dass bei der Jahresabrechnung der Betrag für Dezember 2017 nicht berücksichtigt wurde. Mir wurde zugesagt, dass eine neue Rechnung erstellt wird. Dem ist leider nicht so. Eprimo bucht trotz der Zusage den Betrag in Höhe von 86,96 Euro zu Unrecht ab.
Meine Forderung an eprimo GmbH: Korrektur der Jahresabrechnung und Überweisung des Betrages in Höhe von 86,96 Euro.

27.01.2018 | 18:07
von ReclaBoxler-1297037 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden