Durch Samsung Electronics gelöste Beschwerde. | 158 Views | 21.01.2018 | 13:12 Uhr

Samsung Electronics GmbH (Schwalbach / Ts.)

Nach 8 Wochen immer noch keine Ware erhalten

Ich habe am 27.11.2017 im Samsung OnlineShop zwei Handys bestellt. Diese wurden wohl auch am 03.12.2017 an DHL übergeben, sind aber nie bei mir angekommen. Offensichtlich hat DHL das Paket "verloren". Nach sofortiger Meldung und Hilfe zur Sachverhaltsklärung meinerseits bei Samsung, hätte ich erwartet, dass Samsung schnellstmöglich eine Ersatzlieferung auf den Weg bringt. Leider warte ich nun seit acht Wochen auf meiner Lieferung, wobei die Ware bereits mit der Bestellung im Voraus bezahlt wurde. Vom Samsung Kundenservice erhielt ich auf erneute telefonische Nachfrage vor vier Wochen lediglich die schriftliche Mitteilung: "Wir haben den Vorgang zur weiteren Prüfung intern weitergegeben."

Mir ist klar, dass hier das Chaos bei DHL wohl ursächlich ist für de Verlust, aber das Verhalten von Samsung kann ich nicht nachvollziehen. Die Klärung zwischen Samsung und ihrem Logistikpartner DHL kann nicht auf den Rücken der Kunden ausgetragen werden. Jeder andere OnlineShop hätte wohl sofort eine neue Lieferung veranlasst und alles Weitere im Hintergrund mit DHL geklärt. Warum Samsung dazu nicht in der Lage ist und seine Kunden hier am langen Arm hängen lässt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Trotz viel aufgebrachter Geduld bin ich inzwischen sehr enttäuscht von Samsung.

Meine Forderung an Samsung Electronics GmbH: Lieferung der bestellten Ware.

05.02.2018 | 10:12
von ReclaBoxler-1171207 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Werde weiterhin nur vertröstet, mit dem Hinweis, es lägen noch keine weiteren Informationen von DHL vor.

Hier wartet offensichtlich ein Goliath auf den anderen und der Kunde bleibt auf seinen Kosten sitzen, ohne das er Wäre für sein Geld sieht.

Inzwischen sind es 10 Wochen!

22.02.2018 | 23:10
von ReclaBoxler-1171207 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Inzwischen hat Samsung geliefert. Werde aber beim Samsung Online-Shop nichts mehr bestellen.