Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 570 Views | 23.01.2018 | 10:45 Uhr
geschrieben von Tanja Beiten

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Zum 4. mal die Beschwerde V. I.P

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 6200122 Haus 173

jetzt versuche ich es hier noch einmal meine Beschwerde vorzubringen und meine Unzufriedenheit mit CenterParcs Bispinger Heide vorzutragen. Da es den Anschein macht, das meine 3 vorherigen E-mails nicht bearbeiten worden sind, denn bis heute 21.01.2018, habe ich noch immer keine Antwort geschweige denn einen Lösungsvorschlag erhalten.

Wir hatten zwischen dem 27.10.2017, Freitag und dem 03.11.2017, Freitag das Haus 173 gebucht

Wir waren sehr enttäuscht. Wir hatten bei einer VIP-Buchung mit einem entsprechenden Niveau

gerechnet. Die Häuser sind alt und befinden sich leider wie ihre Umgebung in schlecht gewartetem

Zustand. Es entspricht nicht der Werbeaussage

Folgendes lief bei uns schief.

Am 1. Abend wollte ich den Whirlpool in unserem Haus ausprobieren und musste leider feststellen,

das der Dreck vom Vormieter noch am Rand klebte.

Den nächsten Morgen haben wir dieses an der Info angegeben und es wurde versucht es zu

bereinigen, was allerdings dazu führte, das ich die Wanne selber schubbte.

Am Montagabend fing unser Bad an sehr unangenehm nach Gulli zu riechen, haben dann überall das

Wasser laufen lassen und es ließ sich ertragen, Dienstagmorgen war es jedoch wieder sehr

unangenehm. Also wieder Wasser marsch, denn sobald sich die Abflüsse mit Wasser gefüllt hatten,

ließ es sich aushalten.

Am Abend nachdem wie aus dem Aqua Mundo wieder zurück waren, war es unerträglich, deshalb

haben wir es am Mittwochmorgen direkt bemängelt.

Man sagte uns das man jemanden zum reinigen schicken würde. Am Abend roch auch alles wieder

frisch, auf der Karte stand der der Geruchsverschluss falsch eingesetzt war.

Wir hatten Hoffnung das nun alles besser würde.

Doch falsch gedacht denn am Donnerstag schlich sich der Geruch, zuerst nur ganz wenig, aber bis

Freitagmorgen so extrem durch, das es unerträglich war.

Trotz unseres Abreisens haben wir es wieder angegeben, in der Hoffnung, das sich unsere

Nachmieter wohler fühlen können.

Schön wäre es auch, wenn wirklich luxuriöses Interieur vorhanden wäre denn VIP ist ja nicht nur

Comfort.

Wir hoffen auf ein Entgegen kommen Ihrerseits, da dieser Urlaub für uns eigentlich etwas

besonderes werden sollte, da wir unsere Silberhochzeit mit Ruhe und Erholung in Ihrem Park

verbringen wollten,

Mit freundlichen Grüssen

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung von 30% der Buchungskosten

23.01.2018 | 10:45
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Beiten,

wir danken Ihnen für die ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Bispinger Heide, welche wir mit großem Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen innerhalb des heutigen Tages eine Stellungnahme und Antwort an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen. Bitte loggen Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt dort ein. Vielen Dank.

In der Hoffnung Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Center Parcs Kundenbetreuung.

18.02.2018 | 13:58