Durch Sconto SB - Der Möbelmarkt gelöste Beschwerde. | 266 Views | 29.01.2018 | 22:14 Uhr
geschrieben von Nick Gerstenberger

Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH (Schönefeld)

5 Wochen Wartezeit auf ein Regal, keine konkrete Antwort

Bestell-/Kundennummer: 2043299

Ich habe am 22.12.2017 einen Hängeschrank bestellt. Es hieß in circa vier Wochen würde ein Liefertermin telefonisch ausgemacht werden. Wir haben heute den 26.01.2018 und noch immer hat niemand angerufen, also habe ich angerufen und es hieß, es gäbe noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung. WAS SOLL DAS DENN BITTE? Wollen die mich veralbern! Ich warte doch nicht umsonst so lange, um dann selbst anrufen zu müssen und dann zu erfahren, dass es noch nicht eine Auftragsbestätigung gibt!

Das fällt denen nach 5 Wochen ein! Also ganz ehrlich. Wir hatten schon mit der Lieferung unserer Küche Probleme und haben nicht zu dem gewünschten Zeitpunkt unsere Küche bekommen, sondern viel später und auch erst nach Drängen und Anrufen, weil die Mitarbeiterin uns etwas komplett falsches erzählt hat. Eins ist sicher: NIE WIEDER SCONTO! Ich hoffe sehr, dass Sconto wenigstens einen Preisnachlass für diese Dummheit ausgibt. Ansonsten verlieren Sie eine jahrelange Kundin.

Meine Forderung an Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH: Preisnachlass von wenigstens 50 %°.

30.01.2018 | 13:04
Firmen-Antwort von: Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH
Abteilung: Sconto Online GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne möchte ich Ihr Anliegen direkt an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Schicken Sie mir Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam spider monkey sconto.de. Liebe Grüße
Christin vom Sconto Team

03.02.2018 | 18:47