Durch mydays gelöste Beschwerde. | 529 Views | 27.01.2018 | 15:22 Uhr

mydays GmbH (München)

Null Flexibilität bei Gutschein-Einlösung

Wochenend-Angebote bei mydays ausschließlich für Paare. Null Flexibilität bei Singles oder Gruppen.

Den Anfang machte ein mydays-Gutschein zum Geburtstag. Da es mehr Spaß macht, schöne Erlebnisse mit anderen zu teilen, bekam nach und nach jede Freundin einen solchen Gutschein, um schließlich gemeinsam ein wunderbares Wellness-Wochenende zu verbringen. Das böse Erwachen trat ein, als wir jetzt ein Angebot buchen wollten. Erlebnisse mit Übernachtung werden ausschließlich für zwei angeboten! Wir sind aber zu siebt und haben jede einen Gutschein! Von Seiten mydays (aber auch der Hotels) gibt es NULL Bemühen, die Einlösung flexibel zu gestalten. Warum auch. Mydays hat sein Geld, wofür sich noch anstrengen. Guter Kundenservice sieht für mich anders aus. Nie wieder Mydays. Leute, packt Euer Geldgeschenk besser bar und hübsch ein, dann kann der/die Beschenkte es ohne Stress und Ärgerei entspannt für etwas Schönes ausgeben.

Meine Forderung an mydays GmbH: Wellness-Wochenende/Übernachtung für Einzel-Personen möglich machen.

29.01.2018 | 17:38
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Übernachtungsangebote sind zum Großteil für 2 Personen ausgelegt. Ihre Anmerkungen haben wir aber als Anregung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Selbstverständlich haben auch Sie die Möglichkeit, Erlebnisse für 2 Personen für eine Person zu nutzen. Zudem steht Ihnen unser Kundenservice auch zur Erlebnissuche und bei weiteren Fragen gern zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr mydays Team

01.02.2018 | 19:00
von ReclaBoxler-9071001 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 2 Beschwerden hat sich Mydays dann doch bemüht und es konnte eine Lösung gefunden werden.

22.02.2018 | 17:10
von Monika Altas | Regelverstoß melden
Leider war es bei mir auch so, ich habe es tatsächlich falsch verstanden, ich dachte 3 Jahre Gültigkeit nach Ausstellungsdatum. Das ist nicht der Fall. Ich dachte, ich hätte noch Zeit bis März 2018. Wollte am 07. Januar 2018 buchen- als es hieß der Gutschein wäre abgelaufen am 31.12.2017. Es würde in den AGB´s stehen, dass es wohl nicht ab Ausstellungsdatum gilt.Es ist eine Irreführung und das habe ich auch so mitgeteilt-wenn es immer heißt: 3 Jahre Gültigkeit. Ich habe um Kulanz gebeten, da ich es 7 Tage nach derer Ablaufzeit einlösen wollte. Absolut kein Entgegenkommen! Nicht mal ein wenig Kulanz angeboten. Ich bin sooo enttäuscht und habe allen gesagt, dass ich künftig von My days keine Gutscheine mehr geschenkt bekommen möchte. Bin wirklich traurig darüber!