Durch Sconto SB - Der Möbelmarkt gelöste Beschwerde. | 814 Views | 30.01.2018 | 10:14 Uhr

Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH (Schönefeld)

Unmögliches Verhalten von einer Dame im Verkauf Büromöbel

Am 23.01.2018 wollte ich einen Schreibtisch für meine Tochter holen, nehme einen Zettel raus, um die Ware zu bezahlen, da kommt eine Verkäuferin (B.), ihren Namen konnte ich mir sehr gut merken. Sie is mir penetrant hinterhergerannt und meinte zu mir, der Zettel muss bei ihr geschrieben werden, ich meinte ok, ich komme nochmal wieder, möchte mich noch ein wenig umschauen. Sie is mir immer wieder hinterher gelaufen und hat sich noch zweimal mit dem Spruch, der Zettel muss hier ausgefüllt werden. Sorry, das schreckt den Kunden so ab, ich habe letztendlich nichts gekauft. Respektlos und penetrant.
Meine Forderung an Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH: Das penetrante Unterlassen.

30.01.2018 | 13:08
Firmen-Antwort von: Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH
Abteilung: Sconto Online GmbH & Co. KG

Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht einverstanden waren. Ihr Feedback möchte ich geren an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Schreiben Sie mir gerne die Filiale in der Sie waren als Mail an internetteam spider monkey sconto.de. Liebe Grüße
Christin vom Sconto Team.

28.02.2018 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden