Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 208 Views | 28.01.2018 | 10:28 Uhr
geschrieben von Eugenia Strube

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket nicht zugestellt, obwohl ich zu Hause war

Bestell-/Kundennummer: 09445732511516 (Paketnummmer)

Ich bekam eine Nachricht, dass wir angeblich nicht zu Hause waren. An dem Tag war meine Tochter krankt und ich habe sie den ganzen Tag gepflegt (sogar einen Arztattest könnte ich für den Tag vorweisen). Nun es gab leider auch keine Zustellkarte im Briefkasten. Ich denke, der Zusteller ist gar nicht da gewesen und ist direkt zum Pickup-Shop gefahren. Ich habe mir einen Staubsauger bestellt.

Vorher war ich in einem Geschäft, habe mich dann doch für eine Paket-Bestellung entschieden, weil das Paket zu schwer für mich war. Ich bin nämlich im achten Monat schwanger. Jetzt habe ich den Salat. Meine Tochter ist immer noch krank, ich kann das Paket nicht selber abholen und bald wird es zurückgeschickt. DPD werde ich in Zukunft meiden. Hermes und DHL liefern hier immer zuverlässig an der Haustür ab.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Das Paket soll zugestellt werden, diesmal wirklich.

29.01.2018 | 08:21
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Strube, bitte entschuldigen Sie den entstandenen Ärger. Ich habe den Vorfall an meine Kollegen im Depot zur Klärung weitergeleitet. Ich würde Sie bitten, uns eine Mail an socialmedia spider monkey dpd.de zu schicken, damit wir Ihnen antworten können, sobald uns die Rückmeldung der Kollegen im Depot vorliegt. Viele Grüße, Ihr DPD Team

02.02.2018 | 20:37
von Eugenia Strube noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Angelegenheit ist noch nicht geklärt.

12.02.2018 | 18:23
von Eugenia Strube noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Angelegenheit hat sich noch nicht geklärt. Bisher keine Antwort von DPD.

23.02.2018 | 14:15
von Steffen Renker | Regelverstoß melden
Hallo,

das scheint wohl ein Standard-Verhalten von DPD zu sein. Das selbe ist mir heute auch (zum wiederholtem Male) passiert.
Ich habe mir extra einen Tag frei genommen, weil ich das Paket dringend erwartet habe (Paketnummer P0037 6735 733x).
Zum Zeitpunkt der "Lieferung" um 12:28 saß ich mit meinen Kindern am Mittagstisch. Ein Überhören der Klingel ist ausgeschlossen, zumal unsere Klingel einen verpassten Besucher auch mit einer LED signalisiert. Eine DHL Lieferung in dem gleichen Zeitfenster hat mich übrigens problemlos errreicht.
Also: Hände weg von Lieferungen per DPD - die sind extremst unzuverlässig.

LG Steffen

26.02.2018 | 21:01
von Eugenia Strube endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe auf die Antwort der Fa auf Ihrer Homepage reagiert und alles so gemacht, wie sie beschrieben haben. Seit dem habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten. Ich rechne auch mit keiner Lösung mehr.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665