Von BAUR Versand (GmbH KG) beantwortete Beschwerde. | 597 Views | 29.01.2018 | 13:14 Uhr
geschrieben von E. Franz

BAUR Versand (GmbH & Co KG) (Burgkunstadt)

Liefertermin schon 5 mal verschoben

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 108629494

Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.10.2017 habe ich beim o. g. Versandhaus ein Polsterbett bestellt (Artikelnr. 70960380). Es hieß damals, dass die Lieferung sieben Wochen dauern wird. Kein Problem. Am 10.12.2017 bekam ich eine E-Mail vom Baur Versand, in der es stand, dass die Lieferung sich leider bis Weihnachten verzögert. Na ja, es kann passieren, es ist nicht schlimm, habe ich mir gedacht. Am 18.12.2017 kam wieder eine E-Mail vom Baur Versand, in der es mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung sich weitere zwei Wochen verzögert, und noch eine am 08.01.2018, dass das Polsterbet bis Ende Januar kommt.

Am 09.01.2018 habe ich per E-Mail den Kontakt mit dem Kundenservice vom Baur Versand ausgesucht, um zu Fragen, was das Ganze soll. Am gleichen Tag bekam ich eine automatische Antwort, dass meine Nachricht angekommen sei und dass ich eine Antwort in 2 bis 3 Tagen erhalte. Die Antwort kam erst nach zehn Tagen und ich wurde nur vertröstet, ich soll weiter Geduld haben, eine Anfrage zum Lieferanten wurde schon geschickt. Am 23.01.2018 kam wieder eine Nachricht vom Baur Versand, in der es stand, "Ihr Polsterbett erwarten wir täglich bei uns am Lager. Sobald die Ware eingegangen ist, liefern wir diese unverzüglich aus - bitte haben Sie noch bis Ende Januar Geduld."

Gestern habe ich wieder eine E-Mail vom Baur Versand erhalten, das Polsterbett kommt angeblich bis Mitte Februar. Seit gestern Abend steht auf der Internetseite vom Baur Versand unter "Mein Konto", dass das Bett in drei Wochen geliefert wird. Das ist doch nicht mehr normal. Ich fühle mich als Kunde nicht wahrgenommen. Ich erwarte endlich Fakten und keine Entschuldigungen mehr von diesem Versandhaus. Mit freundlichen Grüßen E. Franz

Meine Forderung an BAUR Versand (GmbH & Co KG): Das Bett soll endlich geliefert werden.

30.01.2018 | 11:33
Firmen-Antwort von: BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir wirklich sehr leid, dass die Lieferung Ihres Polsterbettes mehrmals verschoben wurde. Entschuldigen Sie bitte. Ich möchte mir über den Verlauf der Bestellung gleich einmal ein Bild machen. Bitte schicken Sie mir dazu eine Nachricht mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung spider monkey baur.de. Verweisen Sie bitte hier auf Ihre Nachricht über das Bewertungsportal. Wir finden sicher eine Lösung. Ich freue mich auf Ihre E-Mail und sende viele Grüße aus Burgkunstadt. Petra G. vom BAUR Service-Team.

09.02.2018 | 19:46
von E. Franz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 07.02.2018 wurde das Polsterbett geliefert und ich habe es am gleichen Tag auch zusammengebaut. Leider ist das Polsterbett im Moment unbrauchbar. Die Breite des Bettes ist 181 cm und die des Rollrostes nur 179 cm. Somit ist das Rollrost zu kurz für das Bett und liegt auf einer Seite am Anschlag und auf der anderen Seite in der Luft. Aus diesem Grund kann man das Rollrost nicht festschrauben. Baur Versand sagt, ich soll weiter Geduld haben!