Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 376 Views | 01.02.2018 | 13:36 Uhr
geschrieben von Axel Grotegut

Paket verschollen!

Bestell-/Kundennummer: 02325119000511

Seit 23. /24. 11.2017 warten wir auf unser Paket (Uhr). Da unser Paket wie angekündigt nicht ankam, jedoch Annahme angegeben wurde, mussten wir einige Telefonate, die mal mehr oder weniger Freundlich entgegen genommen wurden, über uns (auf unsere Kosten) ergehen lassen. Die Fahrerin des
Hermes Services kam persönlich zu uns um uns mitzuteilen sie hätte das Paket vor die Haustür gelegt, wo es von uns jedoch nicht vorgefunden wurde! Für Hermes scheint sich die Sache damit erledigt zu haben. Immer und immer wieder wird uns von der Hotline mitgeteilt man suche nach dem Paket. Wir fragen uns wo? Die Fahrerin hat ja eingestanden es einfach nur vor die Tür gelegt zu haben. Was sind das für Machenschaften? Wir reden hier über einen Betrag von 119,90 die bereits im Dezember vom Konto abgebucht wurden. Man kann nur von Hermes Verand abraten. Steckt organisierte Kriminalität dahinter, bereichern sich die Fahrer dadurch? Ich möchte jedenfalls mein Geld zurück!
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Komplett Erstattung für eine Ware die ich nicht erhalten habe

01.02.2018 | 17:44
Abteilung: Social Service

Hallo Axel Grotegut, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "ReclaBox 158844", an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05.02.2018 | 11:24
Hallo,
habe das exakt genaue Problem und heute hier auch gepostet nur dauert die Freigabe bekanntlich ein paar Tage dann könnt ihr es nachlesen was mir passierte.
Ich warte nunmehr schon seit Ende Nov. 17 auf meine Lieferung und nichts passiert.
Wie gesagt Lest es euch durch wenn es veröffentlicht wurde!

Gruß

05.02.2018 | 12:54
von Axel Grotegut noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist das GANZE nicht gelöst. Wir fangen wieder von vorne an um klar zustellen, dass wir unser Paket nur vor die Tür gelegt bekommen haben und dieses dort aber nichtvorgefunden haben! Ich soll beschreiben wie dieses verpackt war und ausgesehen hat. Wie? Haben wir es doch nicht erhalten. Anstatt die Paketfahrerein zu befragen muss man wieder und wieder sich dazu äußern. Ich möchte mein Geld zurück!

05.02.2018 | 13:29
Hallo Axel

deine Sendung ist angeblich vor die Tür gelegt worden, meins steht seit 01.12.17 auf "in Zustellung" und nichts passiert. Zumindest hab ich ein Bild der Ware vom Verkäufer bekommen und weiss wie es ausschaut.

05.02.2018 | 22:56
von Ralph Bernhard | Regelverstoß melden
Das stimmt so nicht, sobald der Paketdienst es in seinem haus hat - und das kann man ja anhand der Sendungsnummer nachsehen - ist der dafür verantwortlich weil der Verkäufer es ja ganz normal versandt hat. Kenn das aus Erfahrung, in meinem Fall schiebt es der Paketdienst (PD) auf den Verkäufer und der wiederum auf den Paketdienst. der Verkäufer kann aber nichts mehr machen wenn der PD es verschlampt hat.
Die Zeit nehmen ich mir und wenn es das letzte ist was ich zu, aber ich will wissen was damit passiert ist. warte seit 2 Monaten auf irgendeine Nachricht von dem PD.

14.02.2018 | 12:13
von Axel Grotegut noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nun habe ich wieder eine Verlustmeldubg ausgefüllt und bis heute nichts wieder vom Hermesversand gehört. Für mich sind es wirklich kriminelle Machenschaften und ich versuche nichts mehr über Hermes gesendet zu bekommen. So kann sich ein Unternehmen bereichern. Man kann nur eine Warnung vor diesem Betrieb aussprechen