Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 156 Views | 10.02.2018 | 13:41 Uhr

Stromio GmbH (Kaarst)

Keine Zählerstandseingabe möglich, Kundenservice nicht erreichbar

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto: 122597695

Werte Damen und Herren,

ich versuche der Aufforderung von Stromio nachzukommen und meinen Zählerstand online einzugeben. Leider ist dies seit Tagen unmöglich und genauso wenig erreicht man einen Kundendienst. Entweder wird der Anruf sofort unterbrochen oder man hängt 20 min. und länger in der Warteschleife, bis man endlich aufgibt. Ich finde es unverschämt, dass mein Stromverbrauch geschätzt werden soll, weil ich der Aufforderung nicht nachgekommen bin. Leider ist es dank Ihres Kundenservices aber unmöglich. Steckt da Absicht hinter?

Monika Bardey

Meine Forderung an Stromio GmbH: Möglichkeit den Zählerstand zu übermitteln und Erreichbarkeit des Kundenservice.

12.02.2018 | 14:02
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrte Frau Bardey,

wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Da Sie Ihre Beschwerde auf der Reclabox-Plattform als gelöst gekennzeichnet haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihr Anliegen geklärt hat.

Für weiter Anfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH