Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 229 Views | 12.02.2018 | 15:12 Uhr
geschrieben von Barbara Quest

Sendung 07636491047694 Verlust

Am 30.11.2017 von mir abgeschickt. Seitdem etliche Beschwerden von mir, dass nichts passiert. Anfang Januar 2018 schickte ich die Verlustanzeige per E-Mail an Hermes und vor zwei Wochen per Einschreiben mit Rückantwort. Keinerlei Reaktion von Hermes. Ich bin sehr aufgebracht. Warum werde ich als unzufriedener Kunde ignoriert?

Warum bekomme ich meinen Verlust nicht ersetzt?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Verlustausgleich.

12.02.2018 | 17:09
Abteilung: Social Service

Hallo Frau Quest,

nach den uns vorliegenden Daten, können wir keine Verlustanzeige in unserem System ausfindig machen. Bitte senden Sie uns die angeforderten Unterlagen an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

In den Betreff setzen Sie bitte "ReclaBox-159620"

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12.02.2018 | 17:32
von Barbara Quest | Regelverstoß melden
Das empfinde ich als billiges Abwimmeln. Schließlich habe ich das Formular als Einschreiben mit Rückantwort an Sie gesendet. Alles andere hatte ich davor schon gemacht. Wieviel Geld muß ich noch ausgeben, um Sie zir Auszahlung meines Rechtsanspruchs zu bringen?

13.02.2018 | 18:54
von Barbara Quest | Regelverstoß melden
Nur nochmal meine Bemühungen:
30.11.17 - Sendung verschickt
12.12.17 - 2. Anruf von mir, wo die Sendung ist
18.12.17 - mail mit Anmahnung einer sichtbaren Aktivität
27.12.17 - mail mit erneuer Anmahnung einer Aktivität
02.01.18 - mail mit Verlustmeldung
20.01.18 - mail mit Bitte, wenigstens eine Eingangsbestätigung meiner Verlustmeldung zu geben
Danach schickte ich ein Einschreiben mit Rückantwort mit den notwendigen Unterlagen.

Am 05.02.18 erfolgte durch HERMES eine mit Unterschrift dokumentierte Entgegennahme meines Einschreibens mit den notwendigen Verlustmeldungs-Unterlagen.

Und nun sind Sie dran.
Bin gespannt, wie es weitergeht. Eigentlich müssten meine Ausgaben für das Einschreiben auch rückerstattet werden.

16.02.2018 | 13:09
von Barbara Quest noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.02.2018 | 14:10
von Barbara Quest gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nun habe ich endlich meinen Verlust ersetzt bekommen.
Herzlichen Dank!

17.02.2018 | 14:10