Startseite > Internet > Ankaufportale > ZOXS.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 159810
Durch ZOXS.de gelöste Beschwerde. | 209 Views | 14.02.2018 | 14:55 Uhr
geschrieben von Peter Zins

ZOXS.de (Wesel)

Keine Rücksendung der Artikel seit 4,5 Wochen!

Am 15.01.2018 habe ich im Rückversand meiner Artikel bei ZOXS gebeten. Umgehend kam auch eine E-Mail mit der Info 3,95 Euro Rückporto zu übersenden, die Artikel würden dann in 3-7 Werktagen zurückgeschickt. Ich habe das Porto sofort per PayPal gesendet - und dann hörte ich lange nichts mehr von dem Laden. Als ich dann anfragte, kamen nur Ausflüchte. Am 31.01.2018 habe ich dann eine E-Mail mit einer DHL-Nummer erhalten. Im vorigen Schriftverkehr habe ich ZOXS mehrfach darauf hingewiesen, dass ich unter der damaligen Adresse nur bis zum 02.02.2018 zu erreichen bin.

Das Paket mit der DHL-Nummer vom 31.01.2018 wurde dann tatsächlich erst am 09.02.2018 (!) von ZOXS eingeliefert - selbstverständlich an die alte, falsche Adresse. Entsprechend wurde das Paket dann von DHL wieder zurück an ZOXS geschickt. Ich habe mit sofort an den Support gewendet, per Telefon ist niemand zu erreichen, auf E-Mails wird nicht mehr reagiert. Heute am 14.02.2018 habe ich dann eine automatische E-Mail erhalten, dass das Paket leider nicht zugestellt werden konnte und ich nun noch einmal 3,95 Euro Porto zahlen soll.

Dieser Laden ist an einer seriösen Abwicklung seiner Geschäfte absolut nicht interessiert. Ich werde nun noch diese Woche abwarten und die Sache dann entweder an die Schlichtungsstelle oder einem Anwalt übergeben.

Ich kann vor diesem Laden nur ausdrücklich warnen.

Meine Forderung an ZOXS.de: Rücksendung der eingeschickten Artikel.

07.03.2018 | 15:22
von Peter Zins gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Drohungen mit dem Rechtsanwalt und Terminsetzung habe ich meine Artikel nach über 7 Wochen zurück erhalten.