Durch TEDi gelöste Beschwerde. | 1085 Views | 16.02.2018 | 15:14 Uhr
geschrieben von T.. Finke

TEDi GmbH & Co. KG (Dortmund)

Mitarbeiter rauchen zu dritt am Eingang - telefonische Hotline -6

Mitarbeiter rauchen zu dritt am Eingang - telefonische Hotline -6.

Mitarbeiter rauchen zu dritt am Eingang - telefonische Hotline -6

Wenn man mit seinen Kind in den Laden möchte, muss man erst an (Bei uns war es so) 3 rauchenden Mitarbeiter am Eingang vorbei. Nach 2-3 min sind alle 3 auch reingekommen und haben sich weiter laut unterhalten und der Kunde (ich) stand daneben und wartete, bis die Konversation zu Ende war, damit ich mal eine Frage stellen könnte.

Aber das Rauchen direkt am Eingang vor dem Laden, finde ich geht gar nicht.

Zum Versuch einer telefonischen Beschwerde: 2 Tage lang 4 x 15 min Anrufversuch, nur AB und 3 x in der Minute die volle Tedi Werbung. 20 sek- Deutsch, dann direkt 20 sek Englisch und wieder 20 sek Deutsch und das immer 15 min lang. Dann habe ich aufgelegt, werde nun keine Ware mehr dort kaufen. Knapp 200 x müsste ich mir die blöde Werbung am Telefon anhören, das geht auch nicht.

Gut pleite geht ihr dadurch nicht, aber ich möchte nicht weiter veralbert werden.

Meine Forderung an TEDi GmbH & Co. KG: Was soll ich fordern.

17.03.2018 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden