Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 159869
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 321 Views | 15.02.2018 | 14:26 Uhr
geschrieben von Carmen Calvo-Zeller

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen)

Schlechte Erfahrung mit Roller

Trotz Zahlung keine Lieferung!

Ich hatte am 2.2.2018 ein Wandregal bestellt. Lieferzeit beträgt 4-7 Werktage. Am 13.2.2018 habe ich immer noch keine Versandbestätigung. ich habe bereits 2x angerufen: das erste Mal war es nach 3 Tagen, da ich echt nicht annahm, dass ein kleines Wandregal, dass man eigentlich auch selbst bauen könnte, nicht auf Vorrat ist. Aber nun gut. Als ich 1 Tag vor Ablauf der 7 Werktage immer noch keine Versandbestätigung geschweige denn eine Anlieferungsnotiz erhielt, beschwerte ich mich telefonisch. Man würde es weiterleiten. Ich schrieb auch noch eine Beschwerde. Nichts. Jetzt schickte ich eine Mahnung mit Hinweis, dass ich auf allen Kanälen davon berichten werde und auch das Geld zurück forderte. Nichts.

ROLLER IST EIN KRIMINELLER VEREIN! Mich würde es nicht wundern, wenn irgendeine Mafiavereinigung dahinter stünde.

Es ist das LETZTE!

Lieber Leser, achte auf die Antwort des Kundendienstes von roller.de zu meiner Beschwerde, der wahrscheinlich wieder nur eine "Es tut mir leid bla-bla" E-Mail mit dem Hinweis schicken wird, dass sie es weiterleiten. So wie sie es auch bei allen anderen Kunden machen, die gezahlt und nichts erhalten haben.

Nachdem ich die ganzen anderen Beschwerden gesehen habe, überlege ich mir auch nächste Woche die Polizei einzuschalten und eine Betrugsanzeige zu machen, wodurch dann vielleicht die Staatsanwaltschaft mal gegen Roller vorgeht. Ich gebe ihnen ja bis Montag, den 19.2.2018. Wenn bis dahin mein Geld nicht wieder zurücküberwiesen ist, gehe ich ganz einfach zur Polizei. In meinem Fall sind es nur 30 €, allerdings ist es auch Geld und damit kann man auch einen Lebensmitteleinkauf machen. Die anderen geprellten Kunden, die viel mehr ausgegeben haben, tun mir so was von Leid!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Lieferung bis 16.2.2018 ansonsten Erstattung bis 19.2.2018

15.02.2018 | 14:26
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Angabe Ihrer Kaufvertragsnummer an reclabox spider monkey roller.de, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

Ihr ROLLER-Kundenservice

16.02.2018 | 01:00
von Carmen Calvo-Zeller | Regelverstoß melden
Ich habe Ihnen bereits die Bestellnummer in meinen vorigen E-Mails, die ich direkt an Roller geschickt habe, gegeben, denn ich habe Ihnen IMMER mit Ihrer Auftragsbestätigung geantwortet, da es sowieso die info spider monkey roller.de E-Mail ist und nur die ist, der man eine E-Mail schicken kann bzw. erhält, so dass Sie bereits IMMER alle Daten von mir hatten. Und nein, ich habe NIE an eine Do not reply E-Mail gesendet, falls SIe sich jetzt durch solch ein Argument rausreden möchten. Die Auftragsnr. lautet: 90ST9I. Das ist echt eine Frechheit, so zu tun, als ob Sie etwas unternehmen würden, dann hätten Sie schon längst das Problem behoben, und die Ware geliefert. Statt dessen nur so zu tun, als ob man sich darum kümmmert. Ich erhalte ständig nur irgendwelche Mails von Ihnen, dass Sie es weiterleiten. Sortieren Sie mal Ihre E-Mails in der info spider monkey roller.de Box und suchen Sie nach meiner Auftragsnr.

20.02.2018 | 23:08
von Carmen Calvo-Zeller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden