Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 247 Views | 15.02.2018 | 21:20 Uhr

Stromio GmbH (Kaarst)

Schlußrechnung für Stromlieferung

Bestell-/Kundennummer: 123576231es

Rechnungs-Nr. 320001110069

Für Stromio sind die Anliegen Ihrer Kunden wichtig, was die Beantwortung von Kundenwünschen angeht. Nur davon habe ich bisher nichts gemerkt. Mehrmalige E-Mails mit der Bitte um Berichtigung der Schlußrechnung wurden nicht beantwortet.

Darin wurde nicht der vereinbarte Arbeitspreis, sondern ein erhöhter ohne Begründung berechnet. Dies ist ein Verhalten, das erschreckt. Diesen Anbieter werde ich künftig meiden.

Werner Brünjes

Meine Forderung an Stromio GmbH: Vereinbarter Arbeitspreis von 24,77 ct/kWh.

16.02.2018 | 12:36
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Herr Brünjes,

wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH

19.02.2018 | 14:02
Hallo, guten Tag,
Stromio hat eine neue Schlussrechning zeitnah
angekündigt, auf die ich jetzt warte.
Sobald diese richtiggestellt eintrifft mit dem Eingang einer Rückvergütung,
werde ich Sie unterrichten.

26.02.2018 | 18:17
von Werner Brünjes noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mit einer neuen Schlussrechnung Nr. 200000369230 vom 16.02.2018 unter Berücksichtigung der vereinbarten Preise ergibt sich für mich eine Gutschrift von 14,55 €. Im Begleitschreiben wurde eine Überweisung innerhalb von 14 Tagen angekündigt. Bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt, also vor Ablauf dieser Zeit, habe ich keinen Eingang festgestellt. Ich unterrichte Sie, wenn der Fall endgültig nicht gelöst ist.
MfG

02.03.2018 | 10:13
Hallo, guten Tag,
mit der neuen Schlußrechnung Nr. 200000369230 vom 16.02.2018 sind die vereinbarten Preise von Stromio angesetzt worden, die angekündigte Überweisung eines überzählten Betrages von 14,55 € konnte ich bisher nicht feststellen. Damit ist die Beschwerde für mich leider noch nicht gelöst.

06.03.2018 | 10:59
von Werner Brünjes gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dank Recla ist der Fall nunmehr gelöst. Die Rückerstattung ist eingegangen. Stromio hat erst auf Druck reagiert. Für mich kommt Stromio künftig nicht mehr in Frage.