Von Hardeck Möbel beantwortete Beschwerde. | 623 Views | 18.02.2018 | 21:01 Uhr
geschrieben von Gabriele 01 Lehmann

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Extra Urlaub genommen und keine Bad Möbel sind gekommen

Bestell-/Kundennummer: Rg,-Nr. 0101521307 Kaufdatum 18.11.2017

Nie wieder Möbel Hardeck. Nach längerer Zeit (circa zwei Jahre) haben wir wieder einmal bei Hardeck gekauft. Es ist uns eine Lehre, nie wieder.

Liefertermin wurde für den 02.02.2018 vereinbart. Man konnte mir keine Uhrzeit nennen, im Laufe des Tages, also habe ich Urlaub genommen. Als um 17:30 noch keiner angerufen (eine Stunde vor Anlieferung soll die Ankunft angekündigt werden) hat, habe ich bei Hardeck angefragt. Man hat mir gesagt, dass ich umgehend von den Lieferteam angerufen werde.

Auf diesen Anruf warte ich heute noch. Samstag habe ich wieder beim Kundendienst angerufen, aber man konnte keine Aussage machen. Man würde sich bei mir melden. Dienstag hat dann auch jemand angerufen und man hat mit mir einen neuen Liefertermin verabredet. Auf meine Frage, wer mir denn meinen Urlaubstag ersetzen würde, kam die Antwort keiner. Ich hatte um einen Anruf vom Abteilungleiter gebeten, darauf warte ich heute noch.

So viel Interesse an Kundenzufriedenheit ist "unschlagbar".

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Eine Erstattung von 50 Euro.

19.02.2018 | 12:34
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Um Ihnen nun schnell weiterhelfen zu können, senden Sie uns bitte eine Email mit Ihrer Kaufvertragsnummer sowie Ihrer Beschwerde an kunden spider monkey hardeck.de

Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Viele Grüße

Ihr HARDECK-Team