Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 461 Views | 20.02.2018 | 12:48 Uhr
geschrieben von Eugen M.

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Comfort-Ferienhaus (TF951) Les Trois Forets

Les Trois Forets

Folgende Beschreibung wurde mir bei meiner Buchung angegeben:

Schlafzimmer= Frisiertisch, Fernseher in einem Schlafzimmer, gemachte Betten bei der Ankunft

Kein Frisiertisch, kein Fernseher im Schlafzimmer, keine gemachte Betten bei der Ankunft! Nach einem Anruf bei Center Parcs, sollte ich mich an der Info Beschweren, da die Dame am Telefon aus London nichts machen kann "Angerufen in Köln" Vor Ort sagte man mir, dass die Sachen nicht inklusive sind und ich mich direkt beim Veranstalter beschweren soll, also alles im Kreis!

Spülmaschine Katastrophe, kein einziges Geschirr richtig sauber, mussten trotzdem alles mit der Hand gespült werden.

Defekte Lampe im Schlafzimmer, gefährlich für die Kinder. An der Info wurde uns mehrmals versprochen dass es gerichtet wird, bis zum letzten Tag war niemand vor Ort.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung von 35 %

20.02.2018 | 12:48
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Les Trois Forêts, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne möchten wir Ihnen unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Allerdings bitten wir Sie bis Freitag noch um Ihre Geduld. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

26.02.2018 | 15:40
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrter Gast,

wir hoffen sehr, dass wir Ihre Beanstandung zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet haben. Es würde uns jedenfalls sehr freuen, wenn Sie zum gegebenen Zeitpunkt freundlicherweise Ihren Eintrag als "erledigt" kennzeichnen würden. Herzlichen Dank dafür im Voraus.

Center Parcs Kundenbetreuung

08.03.2018 | 16:37
von Eugen M. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte noch auf eine versprochene Überweisung.

09.03.2018 | 19:05
von Eugen M. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Versprochenen Betrag wie vereinbart erhalten.
Danke!

09.03.2018 | 19:05