Durch Fuxx-Die Sparenergie gelöste Beschwerde. | 129 Views | 23.02.2018 | 21:14 Uhr
geschrieben von Knut Heller

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Neukundenbonus nicht voll gewährt.

Bestell-/Kundennummer: 8061195112

Bei den Schlussabrechungnen meines Stromvertrages bei fuxx-sparenerngie ist der zugesagte Neukundenbonus von 15% nicht berücksichtigt worden. Dieser wurde von fuxx selbst in der Auftragsbestätigung schriftlich zugesagt. Auf einen ersten schriftliche Einspruch wurde mir ein Neukundenbonus mit der Begründung verweigert, ich bin innerhalb der letzten 6 Monate vor Erteilung des Auftrages schon einmal an der selben Verbrauchstelle durch den Lieferanten beliefert worden. Das Stimmt nicht ich bin nicht durch fuxx beliefert worden.

Man hat mir nach meine Einspruch in Aussicht gestellt, einen reduzierten Neukundenbonus zu erhalten, wenn ich bis zum 26.02.2018 zustimme.

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Erhalt des vollen Neukundenbonus

03.03.2018 | 11:32
von Knut Heller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die Schlichtungsstelle angerufen und mit deren Hilfe wurde das Problem sehr schnell gelöst.

M. f.G.

Heller