Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 367 Views | 21.02.2018 | 13:33 Uhr
geschrieben von Udo Kühn

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Rückzahlung

Mein Vertrag endete am 31.12.2017, die Rechnung habe ich am 25.01.2018 erhalten, aber mein Restbetrag von 45,49 Euro habe ich bis heute den 21.02.2018 nicht bekommen. Habe vier Telefongespräche geführt, immer neue Ausreden. Möchte man einen zuständigen Vorgesetzten Mitarbeiter sprechen, die Antwort das geht nicht. Ich möchte sofort mein Geld überwiesen bekommen. Es ist traurig für so ein Unternehmen und so viele schlechte Bewertungen zu bekommen in Punkt Rückzahlungen. Finger weg von ExtraEnergie.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Rückzahlung von 45,49 Euro.

22.02.2018 | 16:18
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Herr Kühn,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten entschuldigen.

Bezüglich Ihres Anliegens haben wir Sie bereits per E-Mail separat kontaktiert.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.

Ihre ExtraEnergie

23.02.2018 | 10:28
von Udo Kühn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warum schicken Sie gleich Zeitig eine Antwortmail warum haben Sie die nicht gleich in der Reder Box geschrieben oder soll die nicht jeder lesen. Ihr Wortlaut (Leider ist eine verbindliche Zusage eines festen Auszahlungstermin nicht möglich) 8 Wchen nach Vertragsende. Von 01.11.2014 bis 31.10.2015 hatte ich ein Vertrag bei prioenergie was auch zu Ihnen gehört hatte ich ein Restguthaben von 1€ was ich bis heute nochnicht habe, ich habe nichts unternommen Weil der Betrag zu gering war. Ich fordere Sie den Betrag von 45,49 €bis zum 01.03.2018 zu überweisen

23.02.2018 | 10:33

24.02.2018 | 09:43