Durch Fuxx-Die Sparenergie gelöste Beschwerde. | 193 Views | 22.02.2018 | 17:45 Uhr
geschrieben von Pye

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Guthaben wird nicht ausbezahlt

Zum oben genannten Vertrag wurde das Guthaben laut Schlussrechnung vom 5.2.18 (312,06€) noch nicht ausgezahlt, obwohl sie zu einer unverzüglichen Auszahlung verpflichtet sind. Daher bitte ich sie, diesen Betrag innerhalb 14 Tagen zu begleichen.

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Auszahlung Guthaben laut Schlussrechnung 312,06€

22.02.2018 | 17:45
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Sehr geehrter Herr Pye,

Ihr

Fuxx Service-Team

26.02.2018 | 19:43
von Pye gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
4 Tage nach der Beschwerde über Reclabox wurde das Guthaben auf mein Konto überwiesen.
Einerseits wird durch Reclabox eine in diesem und in zwei anderen Fällen äußerst effektive Möglichkeit geboten, an sein Geld zu kommen.
Andererseits kann es doch nicht sein, dass man nur aufgrund einer Beschwerde an das Guthaben und an Bonuszahlungen herankommt.
Ich finde es regelrecht skandalös, dass solch ein Unternehmen auch weiterhin bei einem großen Vergleichsportal im Angebot steht.
Dazu kommt noch, dass man mit seinen Problemen mit dem Hinweis, man möge sich doch an an die Schlichtungsstelle wenden, einfach alleine gelassen wird.

26.02.2018 | 19:44

Fuxx-Die Sparenergie: Ausstehende Rückzahlung