Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 166 Views | 24.02.2018 | 11:49 Uhr
geschrieben von M. C.

Schadenmeldung keine Bearbeitung und Antwort

Bestell-/Kundennummer: Vorgangsn.1003555740

Es ist wirklich unfassbar. Am 19.01.2017 Schadensmeldung durch Diebstahl gemeldet, komplettes Formular samt allen Unterlagen und Bildern per E-Mail. Am 30.01.2017

so wie am 31.01.2017 Erinnerung und Beschwerde per E-Mail sage und schreibe 18 Anrufe

beim Kundenservise. Keine Antwort ausser standarisierte E-Mails mit einer Wartezeit von

bis zu 10 Tagen. Heute sind wir bei Tag 35! Es ist eine bodenlose Frechheit, was Sie Kundenservice nennen und wie Sie mit Ihren Kunden umgehen.

Es liegen Ihnen alle Unterlagen, Telefonnummern, und E-Mail Adresse vor und es kommt keine Antwort, und ich muss mich noch mit dem Empfänger rumstreiten, das ist nicht hinnehmbar.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Umgehende Bearbeitung und Erstattung.

24.02.2018 | 14:36
Abteilung: Social Service

Lieber M. C.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Gerne möchten wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Wir haben Sie daher per E-Mail angeschrieben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24.02.2018 | 13:52
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Nach meinen eigenen Erfahrungen ist das Verhalten von Hermes leider normal. Ein Kundenservice existiert praktisch nicht. Es gibt keine Antworten auf Anfragen. Das ist für mich leider die normale Erfahrung mit Hermes.

Wenn der von ihnen geschilderte Sachverhalt zutreffend ist, ist dies eine Frechheit von Hermes. Schadensmeldung haben zeitnah bearbeitet zu werden. Kommt es zu Verzögerungen, ist der Antragsteller zu informieren. Das sind Grundregeln, die Hermes offenbar nicht kennt.

spider monkey Hermes: Erfahrungsgemäß werden sie hier dem Kunden antworten. Was sagen sie zu ihrem nicht existenten Kundenservice?

25.02.2018 | 11:25
von M. C. | Regelverstoß melden
Was Hermes sagt, dieses Unternehmen ist der aller aller letzte Laden!
Ich bin seit über 10 Jahren guter Kunde ohne irgendwelche Rabatte in Anspruch zu nehmen, aber so etwas wie bei Hermes ist mir in 25 Jahren meiner eigenen Selbstständigkeit noch nicht untergekommen!

Die Damen und Herren Antworten zur Bewertung der Haftungsgrundlage solle ich doch Fotos, Rechnung und Kontonummer mitteilen.

Arbeiten die da auch wirklich? Oder wo sind meine etlichen mails mit Fotos Rechnung und Kontaktdaten Kontonummer geblieben!

Auf die von mir beantwortete Mail kam wieder nur wir melden uns bei Ihnen. das ist an Hohn Spott Lächerlichkeit und unverschämtheit nicht zu überbieten.

Wenn ich mein Unternehmen so leiten würde wäre ich vor 24 Jahren 364 Tagen und 23 Stunden schon Pleite gewesen.

Ich bin sowas von sauer auf Hermes, ich werde nun Anzeige wegen Diebstahl und Unterschlagung erstatten. Eine andere Sprache scheinen die nicht verstehen zu wollen.

18.04.2018 | 07:25
von M. C. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden